Registrieren Hilfe NAB [] Wer wohnt wo? Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Herzlich Willkommen im Stadtwachen-Forum

Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.

Zurück   Das-Stadtwachen-Forum > Marktplatz > Lustiges

Vorschau

Karneval Vs. Fasching Mein Kleiner Kostümwettbewerb

Dies ist eine Diskussion über Karneval Vs. Fasching Mein Kleiner Kostümwettbewerb im Unterforum Lustiges vom Forum Marktplatz
Alaaf zusammen, oder Helau... ich hatte die Idee einen kleinen Kostümwettbewerb zu starten und das ist natürlich viel lustiger wenn ...

Stichworte
fasching, karneval, kleiner, kostümwettbewerb

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 02.02.2008, 17:02
Neuer Benutzer
Brauchtum:

Karneval Vs. Fasching Mein Kleiner Kostümwettbewerb

Alaaf zusammen, oder Helau...

ich hatte die Idee einen kleinen Kostümwettbewerb zu starten und das ist natürlich viel lustiger wenn mehr Leute mitmachen. Deshalb mach ich hier einfach mal ein bisschen dreiste Werbung für meinen kleinen Wettbewerb. Ich hoffe mal, dass nimmt mir niemand übel.

Hier gehts zum Wettbewerb.

Ich freu mich auf möglichst viele tolle Kostüme. Bei Fragen oder so könnt ihr mir gerne einfach hier antworten oder eine Nachricht schreiben.
Alt Today
Wir empfehlen
<--Firefox

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werden sie noch heute
auf Das-Stadtwachen-Forum
Standard Sponsored Links

#2 (permalink)  
Alt 02.02.2008, 17:20
Benutzerbild von Nobby
Administrator
Brauchtum:

AW: Karneval Vs. Fasching Mein Kleiner Kostümwettbewerb

Hi pitchfork,

erst einmal herzlich Willkommen hier im Stadtwachen - Forum.
Da wir heute Abend unsere Kostümfete von der Stadwache haben, werden sicherlich die eine oder andere gute Aufnahme für deinen Wettbewerb geschossen.
Du solltest den Leuten hier aber einiges über deinen Wettbewerb erzählen.
(bis wann läuft die Geschichte, wie läuft die Auswertung und und und)

Nobby

wer kämpft ... kann verlieren
wer nicht kämpft ... hat schon verloren
  #3 (permalink)  
Alt 02.02.2008, 18:58
Neuer Benutzer
Brauchtum:

Blinzeln AW: Karneval Vs. Fasching Mein Kleiner Kostümwettbewerb

Hallo Nobby,

stimmt, das wäre sicher keine schlechte Idee gewesen. Das hole ich direkt mal nach. Das ganze soll jetzt nichts großartig offizielles oder sowas sein. Einfach nur aus Spass an schönen Kostümen.

Wenn man auf der Wettbewerbsseite ist, kann man den "Mitmachen" Knopf drücken und dann mit seinem Bild da mitmachen. Ich bin technisch selbst nicht so perfekt, aber ich habs selbst schonmal geschafft. Dann sollte das eigentlich jeder schaffen.

Der Gewinner des Wettbewerbs wird dann durch Abstimmung von den anderen Besuchern bestimmt.

Der Wettbewerb läuft bis zum 1. März und wer dann die meisten Stimmen hat, hat gewonnen. Achja, man kann seine Stimme jederzeit zurück nehmen und neu vergeben, für den Fall, dass noch ein besseres Kostüm kommt.

Wer selbst nicht mitmachen will kann sich die Bilder natürlich trotzdem angucken und dann abstimmen. Weil wenn jeder nur für sich selbst stimmen würde, wäre das ganze ja auch etwas langweilig. Nen Kumpel von mir hat die Seite irgendwann gefunden. Man kann da halt selbst Wettbewerbe starten ohne das man selbst irgendwas programmieren muss. Das kommt mir sehr gelegen! :-) Und als ich am Donnerstag in Köln war kam mir halt die Idee so eine kleine Abstimmung zu machen. Heute Abend werd ich auch mal versuchen ein paar meiner Freunde zu motivieren und dann mal sehen, was daraus wird.

Ach was ich an der Seite besonders gut finde, man kann mit Bildern oder Videos teil nehmen und muss die dafür nicht extra bei denen hochladen sondern kann Flickr oder Youtube oder sowas benutzen.

Mehr fällt mir jetzt grad nicht ein. Jetzt erstmal duschen und ab auf die Party...

Morgen, wenn ich wieder fit bin gerne nochmal mehr.
  #4 (permalink)  
Alt 17.02.2008, 16:45
Neuer Benutzer
Brauchtum:

Unglücklich AW: Karneval Vs. Fasching Mein Kleiner Kostümwettbewerb

Hallo nochmal,

wie ihr sicher seht, ist die Resonanz auf meinen kleinen Wettbewerb nicht so toll. Ich selber hab auch kein Photo, dumme Geschichte, hab die Kamera verloren. Es darf gelacht werden...

Falls der ein oder andere doch noch Lust hat mitzumachen, ich würd mich über ein paar Teilnehmer freuen.

Antwort

Lesezeichen

Stichworte
fasching, karneval, kleiner, kostümwettbewerb

Themen-Optionen
Ansicht