| Registrieren | Hilfe | NAB [] | Wer wohnt wo? | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
Herzlich Willkommen im Stadtwachen-Forum Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert. |
|
|||||||
| Stichworte |
| 2012, karneval, karnevalsfreitag, kultparty, party, total |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Karneval Total 2012 - Die Kult-Party am Karnevalsfreitag
Super Programm mit DE RÄUBER, die RTL Autohändler JÖRG & DRAGAN, JÜRGEN, BUDDY, DOMSTÜRMER, RABAUE und viele mehr.
Karneval Total findet am Karnevalsfreitag, den 17.02.2012 im Alter Wartesaal Köln (Johannisstr. 11, 50668 Köln, direkt am HBF) statt! Beginn: 19:30 Uhr, Einlass: 19:00 Uhr Tickets können ab sofort unter www.karnevaltotal.com oder bei Köln Ticket (www.koelnticket.de) bestellt werden! Eintritt: 24,50 € |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|||
|
AW: Karneval Total 2012 - Die Kult-Party am Karnevalsfreitag
Sieht verlockend aus, finde ich!! Wer ist denn noch so sort am start hier aus dem Forum?? Ich kann mich nänmlich gar nicht entscheiden für ein Event:P LG, Carlotta
|
|
|||
|
Hallo Carlotta,
würden uns freuen, wenn Du unsere Veranstaltung besuchen kommst! ![]() Wird sicher ein super Abend! Liebe Grüße |
|
|||
|
Auf jeden Fall in der ganz engen Auswahl, ach ich freu mich schon
LG, Carlotta
|
|
|
|
|
![]() |