Registrieren Hilfe NAB [] Wer wohnt wo? Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Herzlich Willkommen im Stadtwachen-Forum

Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.

Zurück   Das-Stadtwachen-Forum > Stadtwache/Fantasy Dreamers > Sonstiges

Vorschau

Karneval in Köln

Dies ist eine Diskussion über Karneval in Köln im Unterforum Sonstiges vom Forum Stadtwache/Fantasy Dreamers
Hallo liebe Community, bin grad auf euch gestoßen,und dachte ich frag mal an, wer im Februar alles beim Karneval in ...

Stichworte
karneval, köln

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 14.12.2011, 15:00
Neuer Benutzer
Brauchtum:

Karneval in Köln

Hallo liebe Community,

bin grad auf euch gestoßen,und dachte ich frag mal an, wer im Februar alles beim Karneval in Köln dabei ist? Ich war am 11.11. zufällig dort gewesen, undich muss sagen, es war der absolute Hammer. War vorher nie an Karneval dort, und hatte es auch nie vor, aber meine Meinung hat sich mittlerweile vollkommen geändert Ich hab meine Freundin jetzt überredet, dass wir im Februar wieder hin fahren. Hab einfach schonmal ein Partnerkostüm besorgt ( http://www.der-koelnshop.de/page,kar...,0,15,0,de.htm) jetzt kann sie nicht mehr absagen... Nur schade, dass es noch 2 Monate hin sind. Wer ist hier dennsonst noch in Vorkarnevalsstimmung?

Manuel
Alt Today
Wir empfehlen
<--Firefox

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werden sie noch heute
auf Das-Stadtwachen-Forum
Standard Sponsored Links

#2 (permalink)  
Alt 18.01.2012, 16:03
Neuer Benutzer
Brauchtum:

AW: Karneval in Köln

Hallo Zusammen, ich bin ja noch neu hier in der Gegend und hab mal ne Frage, die ich nicht weiß, wo sonst hier im Forum ich sie stellen kann: Ich wohn in Köln ziemlich zentral, das aber in ner ziemlich kleinen Butze, gemütlich aber sehr klein... und dunkel! Ich habe ein paar Freunde doch überzeugen können, im februar das Spektakel hier mal mit zumachen zum karneval und nun weiß ich nicht wo ich sie unterbringen soll!! Übernachten ist bei mir wirklich schlecht. Ich überlege die jetzt ins Hostal oder in Ferienwohungen unterzubringen...was meint ihr? Habt ihr da bessere Vorschläge oder kennt vielleicht private Zimmervermieter, de sich auch nur für ein Wochenende mieten lassen und vorallem noch frei sind zur tollen Zeit? Danke, ich freu mich über antworten, denn Home is where the Heart is, aber manchmal freut man sich doch über altbekannte Gesichter in der neuen Heimat:P Eure Carlotta
  #3 (permalink)  
Alt 20.01.2012, 14:57
Neuer Benutzer
Brauchtum:

AW: Karneval in Köln

Hallo an alle, ich bin es nochmal, also ich habe jetzt über privaten Wege jemanden gefunden, bei dem die Guten in Köln unterkommen können, in der gewissen Zeit! Generell hatte ich natürlich erstmal daran gedacht, meine Leute über den Anbieter unterzubringen, mit dem wir letztes Jahr auch unsere Gruppenreise gemacht haben, aber zur Karnevalszeit ist einfach alles Offizielle ausgebucht...von daher hab ich jetzt wohl was und wollte euch nur wissen lassen, dass ich voller Verstärkung dem Februar entgegen fiebere:P Ein tolles We wünsche ich! LG, Carlotta

Antwort

Lesezeichen

Stichworte
karneval, köln

Themen-Optionen
Ansicht