| Registrieren | Hilfe | NAB [] | Wer wohnt wo? | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
Herzlich Willkommen im Stadtwachen-Forum Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert. |
|
|||||||
| Stichworte |
| interkarneval |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
InterKarneval verlegt
Die Messe InterKarneval hat einen neuen Termin. Sie findet zukünftig im Herbst - erstmals vom 22. bis 24. September 2006 - statt, um „die Vereine und Karnevalsbegeisterten in der aktiven Vorbereitungsphase der Session anzusprechen“, meldet die Kölnmesse Ausstellungen GmbH. Zuletzt hatte die Messe im Juni dieses Jahres stattgefunden und 150 Aussteller sowie 14 500 Besucher angelockt. Für den neuen Termin spreche auch, „dass er au߸erhalb der Ferien aller Bundesländer und des benachbarten Auslands“ liege, was die „terminliche Machbarkeit“ für die Besucher erhöhe. Erste Reaktionen von Ausstellern würden zeigen, dass die Verschiebung auf breite Zustimmung treffe, so Geschäftsführer Jan Pothof. Die InterKarneval ist Europas grö߸te Präsentations- und Orderplattform für Karneval, Fastnacht und Fasching. 41 Prozent der Besucher hatten zuletzt eine Anreise von mehr als 100 Kilometern, 49 Prozent eine Anreise von rund 50 Kilometern in Kauf genommen. www.interkarneval.de |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|||
![]() Hey super, das trage ich schon mal in meinen Kalender ein, dann bin ich auch bestimmt da, diese Jahr hat es nämlich nicht gepasst. Ich freu mich schon....
|
|
|||
|
Interkarneval
Europas grö߸te Karnevalsmesse in Köln lockte tausende Jecken
Termin vom 22.9.2006 - 24.9.2006 Ich habs mal direkt im Kalender eingefügt und die Beiträge zusammengefügt. Danke für die Mitteilung Günni |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| interkarneval |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|