| Registrieren | Hilfe | NAB [] | Wer wohnt wo? | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
Herzlich Willkommen im Stadtwachen-Forum Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert. |
|
|||||||
| Stichworte |
| geschäftsidee, kostenloses, meinungen, webverzeichnis |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Ihre Meinungen Zu Meiner Geschäftsidee: Kostenloses Webverzeichnis
Hallo an Alle,
ich möchte ihre Meinungen einholen zu meiner Geschäftsidee. Kurzvorstellung: Kostenloses Webverzeichnis, Beispiel: Dmoz. In dem man kostenlos Webseiten eintragen kann. Finanzierung durch Werbung. Welche andere Finanzierungsmöglichkeiten könnt ihr empfehlen? Danke im Voraus. |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|||
|
AW: Ihre Meinungen Zu Meiner Geschäftsidee: Kostenloses Webverzeichnis
Mein Ziel ist 3000 € mit dem Web-Verzeichniss zu verdienen.
Ich denke DMOZ ist ein gut bewertes Web-Verzeichniss. Was denktst du, wieviel Geld kann man mit so einem Sckript wie DMOZ verdienen? |
|
||||
|
Hallo David01,
3000 € ?? Monat oder Jahr? Wenn du damit 3000 € im Monat verdienen willst ist das schon eine Hausnummer. Jährlich könnte man wohl erreichen. Was mit solch einem Webverzeichnis verdient werden kann ........... keine Ahnung. Habe ich mich noch nie mit beschäftigt. Wie ich schon sagte, bevor du überhaupt einen Werbepartner findest muß dieses Verzeichnis stehen und du mußt deinem zukünftigen Werbepartner schon ein paar Fakten (Klicks, Besucher täglich, welche Altersgruppen, welcher Bereich hat großes interesse etc.) darlegen können. Ich will deinen Tatendrang nicht hemmen, es ist aber sehr schwer an ander Leute Geld zu kommen.
|||
|
Wieso ein Web-Verzeichniss verwenden wenn man direkt in Google bzw anderen Suchmaschinen suchen kann. Spezifische Verzeichnisse sind vielleicht übersichtlich aber ich wüsste nicht warum man dafür keine Suchmaschine verwenden würde. Zumals das die erste Anlaufstelle wäre.
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| geschäftsidee, kostenloses, meinungen, webverzeichnis |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|