| Registrieren | Hilfe | NAB [] | Wer wohnt wo? | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
Herzlich Willkommen im Stadtwachen-Forum Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert. |
|
|||||||
| Stichworte |
| stelle |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
||||
|
Erst einmal herzlichen Glückwunsch zu dieser Vorstellung. Klasse.
Freiburg bin ich öfter mal. - Wunderschöne Stadt. Ich hoffe, Du wirst Dich in unserem Forum wohlfühlen. Hier ist eigentlich immer was los, am meisten natürlich abends. Also sieh Dich um.- Viel Spa߸ dabei.
|
von mir auch herzlich willkommen bei uns,
falls fragen aufkommen dann kannst du dich gern an das admin/mod-team wenden viel spass in unserem forum
|
hi Zickenlady auch ich hei߸e dich willkommen,
wenn du dann noch deine Beiträge karnevalistischer posten würdest, ![]() wirst du trotzdem viel Spass hier haben. |
|
|||
|
ja von mir auch ein herzliches Willkommen und Hallo
Viel Spa߸ ihr bei uns und mit und im Forum |
|
|||
|
Hallo
Ich will dich auch mal herzlich Willkommen hei߸en. Da ich wohl einer der wenigen Karnevalisten bin, die sich garnicht auskennen, wei߸ ich jetzt nicht, ob du daher kommst, wo es auch die Guggenmusik gibt, oder wie die hei߸t. Kann das sein? |
|
|||
|
Hallo!!!
Du sagst du kommst von Freiburg? Ich komme aus kölsch-büllesbach, bei uns waren dieses jahr auch hexen von freiburg laue briggle hexen wenn ich mich nicht irre! |
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| stelle |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|