| Registrieren | Hilfe | NAB [] | Wer wohnt wo? | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
Herzlich Willkommen im Stadtwachen-Forum Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert. |
|
|||||||
| Stichworte |
| stell |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Ich stell mich jetzt auch mal vor!!
Hallo, ich bin die Nicole, 22 Jahre jung und bin eine Tänzerin bei den Fantasy Dreamers.(Das Element "Erde") Ich dachte es ist jetzt mal Zeit, dass ich mich auch mal Vorstelle. Ich bin schon Mitglied von Anfang an. Tagsüber sitze ich im Büro und versuche meiner Arbeit nach zu gehen, aber ob mir das immer so gelingt ist fraglich, hmm :-) Mein Hobby ist natürlich The Fantasy Dreamers!! Und in meiner restlichen Freizeit Unternehme ich viel, gehe gerne Feiern und Trink mir auch mal gern ein, oder zwei!! Ja das soviel zu mir jetzt werde ich mich aber mal wieder an die Arbeit begeben. In diesem Sinne ein dreimal Kräftiges Helau!!
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
||||
|
|||
![]() Endlich noch mehr von den Fantasy Dreamers, Sandy, Gaby und ich dachten schon Du würdest gar nicht mehr kommen.... Herzlich willkommen!!! |
|
|||
|
Ich stell mich....
Ja, glaub ich auch!
Bernd |
|
|||
|
na dann mal herzlich wilkommen, und das mit dem baden wirst auch noch verstehn, denk ich
|
Ja, hat zwar etwas länger gedauert aber ich bin jetzt endlich mal dabei!! Hi!! Heute Auftritt, oh sch... ich hab keine Winterreifen!! Muss mich hier erst mal zurecht finden aber bin da ganz optimistisch!! :applaus:
|
|
|||
|
du schaffst das scho, wenn nicht dann sind wir ja auch noch da
|
Wenn nicht, dann fragste Wieselflink, der kennt sich auch nicht aus
|
|
|||
|
hey, nun sag doch sowas ned!!!!