| Registrieren | Hilfe | NAB [] | Wer wohnt wo? | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
Herzlich Willkommen im Stadtwachen-Forum Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert. |
|
|||||||
| Stichworte |
| huhu |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Huhu
hey leev lück
jetz hab ich mich auch endlich registriert... also für alle die mich nicht kennen ich heisse patrick komm aus dem schönen mülheim an der ruhr bin seit diesem jahr mitglied und ehrenoberst in der Stadtwache ich bin ausgebildeter tanzlehrer und fitness trainer und hab meine eigene tanzschule in mh an der ruhr wünsch euch allen nen frohen chresdag , nen guten rutsch und nen schönen fastelovend!:P :* Patrick
Poppe Kaate Danze ! - Dat kannse ! Geändert von Tanzbär (21.12.2009 um 17:17 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
||||
|
AW: Huhu
Hallo Patrick,
erst mal herzlich Willkommen im Stadtwachen-Forum. Ich wünsche dir hier viel Spaß. Ach ja ........ Tanzbär schreiweg.gif
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| huhu |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|