| Registrieren | Hilfe | NAB [] | Wer wohnt wo? | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
Herzlich Willkommen im Stadtwachen-Forum Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert. |
|
|||||||
| Stichworte |
| gesucht, holzgrafiken, website |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
||||
|
Hallo Webbi,
was sind denn Holzgrafiken? Kannst du mir ein Beispiel zeigen oder erklären? Der Holz äähhh hundemichl |
|
||||
|
Sowas wie bei dem PC-Spiel Anno1601, oder, hmmm.... janu... wo krieg ich jetzt ein Beispiel her?? Naja, ich will halt Buttons im Brettstyle machen, wie Planken, die angeschwemmt worden sind oder vonner ausgebrannten Ruine oder sowas.... jaaaaa ausgebrannt is gut, das gefällt mir. So´n bissel nach Burgruine darfs aussehen. Soll ja für ne website von Teufeln sein, nech.
|
|
||||
|
Na gut, ich werd mal schauen ob ich was passendes für dich finde, kann aber nichts versprechen.
|
|
||||
|
Schon alleine für´s gucken Danke
![]() Ich such mir auch schon nen Wolf, aber ich hab irgendwie noch nich die richtige Richtung gefunden... |
|
||||
|
Hallo Webbi, hab bisher nichts in der Richtung gefunden, werde aber weitersuchen.
|
|
||||
|
Nur nich überanstrengen, muss ja nich heute sein. Au߸erdem will ich nich an deinem Freizeitverlust schuld sein.
|
|
||||
|
RE: Holzgrafiken für website gesucht
HI Webbi ich habe hier ein link mit solchen Grafiken, vielleicht hilft dir das, auch Schriftarten, http://www.mittelalter-server.de
oder haste da schon nachgesehen, kennste die schon ? |
|
||||
|
Mensch Gaby! Klasse! Da kann ich ja schon mal was mit anfangen. Hast nen Schmatz verdient, hehe. *schmatz*
Haste noch mehr solcher Seiten auf Lager? Ich geh jetzt ert mal gucken, was die so alles haben, gelinst hab ich ja schon, hehe. Danke nochmal.. |
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| gesucht, holzgrafiken, website |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|