| Registrieren | Hilfe | NAB [] | Wer wohnt wo? | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
Herzlich Willkommen im Stadtwachen-Forum Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert. |
|
|||||||
| Stichworte |
| höppe, kroetsch, mülheim, ruhr |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
Höppe Kroetsch in Mülheim an der Ruhr
Bei der Seniorensitzung am 05.02.07 hatten wir die "Höppe Kroetsch" hier in Mülheim
Zum Clip Höppe Kroetsch 1 Zum Clip Höppe Kroetsch 2
||||
|
||||
|
|
|
|||
|
Supi
Hallo Hans!!
Vielen Dank für die Videos!!! So konnte ich auch den Auftritt sehen. Superklasse...Werde mich bemühen,für kommende Session,einen Babysitter zu finden und dann komm ich wieder mit!!! DANKE noch mal...und noch einen schönen restlichen Rosenmontag von Britta und dem Rest der Höppe Kroetsch. 3 mol Alaaff!!!!!!!!
|
|
|||
|
hey hans,
vielen dank *g* hatte ich ja noch gar nicht gesehen. gibts denn auch schon die komplettfassung???? *neugierigbin* suuuuuuuuulang die bühn noch hält - ja sulang et uns jefällt *g* |
|
|||
|
Hey,die DVD hätt ich auch gerne.....bitte lieber Hanssssss,an wen muß ich mich wenden?
LG Britta |
|
||||
|
Hallo Britta,
da bist du beim Hans genau richtig
||||
|
Also Ihr lieben und süßen hüpfenden Frösche, wer die DVD haben möchte, schickt mir eine PN mit der Adresse und ich schick Euch eine DVD.
PS: Ich werde die Adresse auch garantiert nicht anderweitig verwenden!
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| höppe, kroetsch, mülheim, ruhr |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|