| Registrieren | Hilfe | NAB [] | Wer wohnt wo? | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
Herzlich Willkommen im Stadtwachen-Forum Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert. |
|
|||||||
| Stichworte |
| hochzeitthread, tanja |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
Treulich geführt...................Herzlichen Glückwunsch zum gro߸en Tage. Möget Ihr immer Freude aneinander haben und diesen Schritt nie bereuen! PS: Aber, liebe Tanja, Du wei߸t schon, was auf Dich jetzt zukommt??? ![]() Aber unter'm Strich überwiegen doch die Vorteile!
|
von mir auch alles gute und viel glück für die zukunft
|
Vielen Danl
und hier der Beweis, dass wir uns wirklich getraut haben.
über den Besuch von Gaby und Nobby habe ich mich sehr gefreut. Sie hatten als Erkennungszeichen ihre Forum-Shirts an. Liebe Grü߸e Tanja & Thomas |
|
|||
|
Moin Moin,
kann mich nur anschlie߸en, an das was Tanja (meine jetzt Frau) schon geschrieben hat. Die Feier war SUPER...
|
|
|||
|
Hi Flens
Herzlich Willkommen hier. Man du bist Sonntags aber früh wach
|
|
||||
|
glückwunsch das ihr euch getraut habt,
nun alles gute wünsch ich euch beiden ![]() gru߸ jörg
||||
|
Hi Flens,
herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen. Ich denke, du warst nicht "schon" wach, sondern "noch" wach! Oder???
|
Zitat:
Nein, da liegst du falsch bin immer so früh hoch.
|
|
||||
|
Liebe Tanja, lieber Thomas (Flens)
Wie versprochen hier der Videoclip vom Standesamt Flensburg. Es war schön, dass man sich auf diesem Wege mal persönlich kennen gelernt hat. Nochmals viel Glück für euren gemeinsamen Lebensweg. Video
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| hochzeitthread, tanja |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|