| Registrieren | Hilfe | NAB [] | Wer wohnt wo? | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
Herzlich Willkommen im Stadtwachen-Forum Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert. |
|
|||||||
| Stichworte |
| hochzeitsthread, wiederverwendbar |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
Hochzeits-Thread (Wiederverwendbar)
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|||
|
danke euch beiden,
wir sehen uns ja dann in ca 2h in der kirche
|
hallo nicole und mirko
herzlichen glückwunsch zur vermählung,jiiipieeee ![]() wünsch euch alles gute und einen suppi zukunft ![]() gruß skorpi/jörg oder besser joerkusch
||||
|
Hallo Nicole, hallo Mirko,
ich freue mich für Euch, dass Ihr den Bund für's Leben geschlossen habt und sage dazu meinen herzlichsten Glückwunsch. Ich wünsche Euch für eure gemeinsame Zukunft alles Gute und Liebe, das Ihr Euch wünscht. ![]() ![]() ![]() Liebe Grüße Hans
|
bevor es in den urlaub geht wollen wir unshiemit nochmals bei allen für die lieben wünsche und geschenke bedanken.
![]() viele grüße nicole & mirko
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| hochzeitsthread, wiederverwendbar |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|