| Registrieren | Hilfe | NAB [] | Wer wohnt wo? | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
Herzlich Willkommen im Stadtwachen-Forum Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert. |
|
|||||||
| Stichworte |
| hobby, koi, sommerhobby, teich |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
||||
|
AW: Hobby: Garten Und Teich
hmm,was soll ich sagen
kommt mir irgend wie bekannt vor, nur in einer anderen umgebung, ich mein meinen campingplatz in holland, ist etwas fertig wird wieder umgebaut, ach was soll`s,so sind die camper und die teichler
||||
|
am 19.07 war es dann soweit, wir wollten die Folie verlegen.
Helfer waren genug da um die Folie ( 220 kg ) ins Loch zu bekommen. Nur das Wetter spielte nicht so richtig mit.
||||
|
|||
|
Mann o Mann
dat sieht aber fein aus ... ist ja nicht mehr gerade ein kleiner Tümpel :-) sieth gut aus, sehr schön gemacht. Nun noch die Feinheiten ... und das Paradies ist perfekt Gruss, Reinhold |
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| hobby, koi, sommerhobby, teich |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|