| Registrieren | Hilfe | NAB [] | Wer wohnt wo? | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
Herzlich Willkommen im Stadtwachen-Forum Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert. |
|
|||||||
| Stichworte |
| hilfe |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
also...nach ein wenig überlegen und so einem kleinen anstoss von nobby habe ich beschlossen für meine gruppe ne eigene hp zu erstellen...da ich aber wenig bis gar keine ahnung davon habe bräuchte ich nen paa tipps
![]() also wer kann mir weiter helfen??? brauche nen anbieter wo man kostenlos ne hp erstellen kann, der aber auch vernünftig ist und auch genug freien speicher hat!! bin über jeden tipp dankbar!!!!!!!!!!!!! |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|||
|
Hehe
Da biste hier genau richtig. Also zuerst mü߸te man wissen, was deine zukünftige Homepage beinhalten soll. Denn wenn du schreibst, dass du genügend freien Speicher brauchst, dann wird das ja ein etwas grö߸eres Projekt. Da wirste dann mit 25mb von Arcor z.B. nicht auskommen. Also erzähl mal, was alles in deiner HP soll, oder wie du dir die vorstellst. |
|
|||
|
Ich wollte gerade sagen... frag am besten den Markus, der ist hier unser Profi. Der hats drauf. Das kann man ruhig so sagen...
So, genug geschleimt
|
|
|||
|
Zitat:
Hehe willste noch was werden hier? ![]() Ausserdem gibt es hier noch den ein oder anderen, der das auch gut kann. Es kommt ja nicht drauf an einfach eine Seite zu machen. Diese sollte ja auch leicht zu Pflegen sein und vorallem leicht veränderbar sein. |
|
|||
|
Ob ich hier noch was werden will? Hab nix in Aussicht, aber wenn du was hast, dann lass es mich wissen
![]() Ne mal im Ernst, alein das ganze Forum hier auf die Beine zu stellen...da gehört schon ne Menge Wissen zu. |
|
|||
|
Na übertreib mal nicht. Sooo schwer ist dieses Forum nun auch wieder nicht.
Da gibt es schlimmeres, aber Andrea soll mal sagen, was sie haben will und dann kann man ja hier einen kleinen Online-Kurs oder sowas machen
|
|
|||
|
nina du schleimer
![]() also ich hab online in meinem PC ......
|
@Andrea, ich wüsste auch nicht wie ich das hin bekommen würde. Aber hier im Forum lernt man einiges
|
|
|||
|
Ein bisschen kann ich das. Habe zumindest schon desöfteren Seiten gestaltet. Alles in der Schule gelernt.
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| hilfe |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|