| Registrieren | Hilfe | NAB [] | Wer wohnt wo? | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
Herzlich Willkommen im Stadtwachen-Forum Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert. |
|
|||||||
| Stichworte |
| gruppen, hilfe, karnevalskostüme |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Hilfe - Karnevalskostüme Für Gruppen
Hallöchen,
wir hatten zum Karneval 2008 als 30-köpfige Gruppe selbst genähte Kostüme zum Thema Kreisverkehr. Kostüme sind zweiteilig. Zum einen aus einem Gewand in schwarz mit weißen getrenten Streifen, was die Straße darstellte (regenabweisender Stoff). Der zweite Teil besteht aus einem Kragen, in dem wir eine Poolnudel eingenäht haben. Dieser Kragen liegt auf der Schulter auf. Darauf haben wir Schoko-Autos (Aldi/Lidl) befestigt. Man kann sich gut warm drunter anziehen und ist individuell für verschieden Größen. Bilder können auf Wunsch per E-mail zugeschickt werden. Sind super angekommen. Zu schade, um sie einstauben zu lassen. Sind derzeit gut verpackt. Wer kann diese Kostüme für kleines Geld gebrauchen oder hat eine Idee, wie wir diese Kostüme loswerden können. Helau und Alaaf, Eure Mutter Beimer |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|||
|
AW: Hilfe - Karnevalskostüme Für Gruppen
Hallo haben interesse an den Kostümen. Bitte Bilder schicken.
|
|
|||
|
hallöchen,stehen die kostüme noch zur verfügung? wenn ja würde ich mich über bilder freuen.vielen dank
Zitat:
|
|
|||
|
Hallöchen zurück, habe deine Nachricht erst jetzt gelesen.
Die "Kreisverkehr-Kostüme" sind weg, aber wir haben für Karneval 2009 neu genäht und zwar "Germanen-Kostüme" zum Thema 2000 Jahre Varusschlacht. Wenn du interressiert bist, mail mir unter derbaer40@web.de dann kann ich dir über email aktuelle Bilder schicken. Schöne Grüße Mutter Beimer |
|
||||
|
Zitat:
![]() hast du vielleicht ein Gruppenbild mit den Kostümen? Evt. gibt das da ja noch andere Interessenten.
|||
|
Joo Bilder bitte :P Und auch was von der Kreisverkehr Geschichte auch wenn ihr diese schon vergeben habt. Ich kanns mir bildlich immer noch nicht ganz vorstellen.
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| gruppen, hilfe, karnevalskostüme |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|