| Registrieren | Hilfe | NAB [] | Wer wohnt wo? | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
Herzlich Willkommen im Stadtwachen-Forum Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert. |
|
|||||||
| Stichworte |
| hans, moderatoren, wieselflink |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Hans und Wieselflink sind jetzt Moderatoren
Hallo liebe Gemeinde
Hans ist seit heute unser neuer Moderator für den Bereich Vereine aus Mülheim. Wir haben ihn zum Moderator gemacht, weil er sich als Geschäftsführer des Hauptausschuss Gross-Muelheimer-Karneval 1957 e.V. gut im Mülheimer Karneval auskennt. Desweiteren haben wir seit ca. 1 1/2 Wochen den Wieselflink als Moderator für den Bereich Off-Topic ausgewählt. Er kennt sich in Sachen Witzeerzählen ungemein gut aus .Also Hans und Wieselflink. Jetzt ist es raus. Herzlich willkommen im Team. |
|
|||
|
dann schliess ich mich einfach mal Hans´s Beitrag an,
bedanke mich natürlich auch bei den Admins für das Vertrauen, und werde mein bestmöglichstest tun um meinen Mod-Aufgaben gerecht zu werden..... also Fragen oder Anregungen, für den Bereich off-topic???? immer her damit
|
Neue Moderatoren
auch von mir ein herzliches Willkommen im Team.
Ich glaube das unsere zwei neuen Hans und Wieselflink (Mirko) mit der Moderatorin Gaby ein schlagkrätiges Moderatorenteam bilden und das gesamte Forumteam verstärken.
|||
|
Das will ich doch mal hoffen, dass das Moderatorenteam schlagkräftig ist
|
|
|||
|
Ich wüschen den beiden neuen Moderatoren viel Glück und gelingen.
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| hans, moderatoren, wieselflink |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|