| Registrieren | Hilfe | NAB [] | Wer wohnt wo? | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
Herzlich Willkommen im Stadtwachen-Forum Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert. |
|
|||||||
| Stichworte |
| zusammen |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
![]() Ich wurde vor einem Monat schon von Nobby begrüßt und habe mich in der Notlösung kurz vorgestellt. Doch nun möchte ich mich in der Komplettversion nochmals und etwas ausführlicher vorstellen. Ich bin eine Vollblutkarnevalistin und als Betreuerin unserer Showtanzgruppe aktiv. 25 Jahre habe ich selbst im Karneval getanzt und auch als Trainerin bei verschiedenen Tanzgruppen meine Erfahrungen gesammelt. Derzeit habe ich mich ganz und gar auf unsere Showtanzgruppe, auf meine Tochter (selbst Solomariechen) und den Aufbau unseren neuen Kindertanzgruppe (19-Mädchen im Alter von 9 bis 12 Jahre / Rheinische Garde) konzentriert. Weitere Informationen über unseren Verein findet Ihr auch unten auf meiner eingetragenen Hompage (http://www.maibloemche-tanz.de). Ich bin gespannt und freue mich schon auf die Themen des Forums !!! Bis dann!!!
![]() Eure Heike.Maiblömche ![]() Betreuerin: Showtanzgruppe & Kindertanzgruppe KG Maiblömche / Lich-Steinstraß 1935 e.V. Geändert von heike.maiblömche (07.09.2007 um 10:46 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|||
|
Auch nochmal hier herzlich Willkommen.
Auskennen tust du dich ja bereits, aber wenn du trotzdem Fragen haben solltest, dann immer her damit. Das TEam hilft dir gerne. |
|
|||
|
Hallo (helau) Heike,
schön Dich hier "offiziell" begrüssen zu dürfen, muss meinen Helau-Gruss natürlich auch hier drunter anbringen. Habe gerade mal die dollen Bilder von Darleen bewundert ... die Bilder sprechen schon für sich .... GLG vom Deutschen Eck Reinhold
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| zusammen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|