| Registrieren | Hilfe | NAB [] | Wer wohnt wo? | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
Herzlich Willkommen im Stadtwachen-Forum Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert. |
|
|||||||
| Stichworte |
| alaaf, zosamme |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Alaaf Zosamme,
mein name ist Andreas und bin der Webmaster vom Tanzcorps Rot-Wei߸ Vettelscho߸ aus....Vettelscho߸. Nachdem euer Markus uns so schön in unser Gästebuch geschrieben hat konnte ich nicht länger wiederstehen und hab mich sogleich angemeldet... besucht uns mal wenn ihr lust habt. In diesem Sinne, werde mit sicherheit öfter hier vorbei schauen! Echt klasse gemacht das Forum hier. Grü߸e Andreas
||||
|
||||
|
|
|
|||
|
Jou herzlich willkommen Andreas. ich hoffe du hast dich schon ein wenig umgeschaut und ein wenig gefallen gefunden
![]() Ansonsten wünsche ich dir viel Spa߸ hier und la߸ dich hier des öfteren blicken
|
|
|||
|
hallo andreas,
von mir auch ein herzliches willkommen.. ich hatte mal ein klassenkamerad in der berufsschule in mayen der kam aus vettelscho߸ ![]() wei߸ aber leider seinen namen nicht mehr wirklich ........ gru߸ mirko
|
Auch von mir ein herzliches willkommen Andreas.
Ich hoffe, Du fühlst Dich bei uns wohl und hast viel Spa߸. Sieh Dich in Ruhe um und wenn Du fragen hast, wende Dich einfach an die Moderatoren bzw. Administratoren.
|
Hi Andreas herzlich Willkommen bei uns im Forum
ich wünsche dir viel Spass
|
|
|||
|
Hallo Andreas auch von mir ein Herzliches Willkommen und viel Spa߸
|
|
|
|