| Registrieren | Hilfe | NAB [] | Wer wohnt wo? | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
Herzlich Willkommen im Stadtwachen-Forum Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert. |
|
|||||||
| Stichworte |
| tinahexe63 |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Hallo Tinahexe63
Hallo Tinahexe63
Willkommen im das-Stadtwachen-Forum ![]() Bitte vergi߸ nicht dein Profil vollständig auszufüllen. Desweiteren würden wir uns freuen, wenn du dich hier ein wenig Vorstellen würdest. Viel Spass bei uns wünscht der Forums-Bot |
|
||||
|
||||
|
Von mir natürlich auch ein närrisches Hallo in diesen virtuellen Hallen und eine Menge Spa߸ hier bei uns.
|
|
||||
|
Vorstellen
hallo allesammt
heute möchte ich mich mal vorstellen. Zur person, steht fast alles im Profil, wer info´s will soll fragen. Da ich aus Beruflichen gründen nicht mehr am Karneval teilnehmen kann, bin ich nun halt hier. Da ihr so lustig seit wie der Orginal Kölnerkarneval. ( meine Geburtstadt ) In diesem sinne Kölle Alaaf gru߸ Tinahexe63
|||
|
auch vom mir ein "Herzliches Willkommen" und viel Spa߸ im Forum.
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| tinahexe63 |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|