| Registrieren | Hilfe | NAB [] | Wer wohnt wo? | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
Herzlich Willkommen im Stadtwachen-Forum Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert. |
|
|||||||
| Stichworte |
| nili |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Hallo nili
Hallo nili
Willkommen im das-Stadtwachen-Forum ![]() Bitte vergiß nicht dein Profil vollständig auszufüllen. Desweiteren würden wir uns freuen, wenn du dich hier ein wenig Vorstellen würdest. Viel Spass bei uns wünscht der Forums-Bot |
|
|||
|
Hallo Nobby!Danke für die Begrüssung! Einigen hier bin ich ja schon bekannt,lach!
Da ich die Chronik vom Webnarr hier gut fand ,hier nun unsere zur Vorstellung von mir und meinem Verein. Närrische Grüße nili27.10.2006 Gründung in der Gaststätte “ Ins Eck “ Die Gründungsmitglieder waren: Ekkie, Gundi, Jutta, Gustl, Tanja, Klaus-Dieter und Jürgen. 28.10.2006 Besuch im Elefantenhaus im Karlsruher Zoo. 03.11.2006 Eine Geschäftsstelle wird eingerichtet. 12.11.2006 Gründungsversammlung im Kolpinghaus in Karlsruhe. 15.11.2006 Präsidentin und Vizepräsident melden sich an. 17.11.2006 Eingetragen ins Vereinsregister beim Amtsgericht in Karlsruhe Nr. VR 3251 17.11.2006 Erste Vorstandssitzung. 21.11.2006 Der Eintrag im Vereinsregister wird bestätigt. 03.12.2006 1.Weihnachtsfeier im Canisiushaus. 19.12.2006 Ein Artikel über die Dickhäuter erscheint in der BNN. 11.02.2007 Unsere Vorstellungs-Matinee wird ein toller Erfolg. 12.02.2007 In der BNN erscheint ein positiver Bericht über unsere Matinee. 18.02.2007 Wir gewinnen einen 3. Preis beim Umzug in Forchheim. 01.04.2007 Gelungene Premiere unserer Kinder in Oberreut. 10.06.2007 Die Dickhäuter sind ab sofort Mitglied beim FKF 14.07.2007 1.Fußballturnier und Narrentreffen Angefangen mit 24 Mitglieder und jetzt 49!
|
|
||||
|
Hallöchen Jutta.
Schön, daß du den Weg hierher gefunden hast. Dann hamma ja beim nächsten Wiedersehen noch mehr zu plaudern, hihi. Hau rein und... ach, du wirst dich hier schon zurecht finden.
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |