| Registrieren | Hilfe | NAB [] | Wer wohnt wo? | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
Herzlich Willkommen im Stadtwachen-Forum Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert. |
|
|||||||
| Stichworte |
| larissa |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Hallo larissa
Hallo larissa
Willkommen im das-Stadtwachen-Forum ![]() Bitte vergi߸ nicht dein Profil vollständig auszufüllen. Desweiteren würden wir uns freuen, wenn du dich hier ein wenig Vorstellen würdest. Viel Spass bei uns wünscht der Forums-Bot |
|
|||
|
hallo,
ich hei߸e larissa, bin 15 jahre alt und komme aus waltrop. Ich gehe noch zur schule (9. Klasse, Gymnasium). jetzt zum Karneval... ich bin in der Gro-Re-Ka genau wie meine ganze Familie, wie lange ich schon mitglied bin wei߸ ich leider nich so genau, aber doch schon recht lange na ja ich denk das wars jetzt erstmal LG larissa |
|
||||
|
Willkommen
|||
|
Willkommen
Hallo Larissa,
schön, dass Du Dich auch angemeldet hat. Viel Spa߸ hier im Forum. ... und wehe Du bewifst mich mit einem Schneeball! Gru߸ Patrick |
|
|||
|
ich werde mir mühe geben dich zu treffen
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |