| Registrieren | Hilfe | NAB [] | Wer wohnt wo? | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
Herzlich Willkommen im Stadtwachen-Forum Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert. |
|
|||||||
| Stichworte |
| kivi |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Hallo Kivi
Hallo Kivi
Willkommen im das-Stadtwachen-Forum ![]() Bitte vergiß nicht dein Profil vollständig auszufüllen. Desweiteren würden wir uns freuen, wenn du dich hier ein wenig Vorstellen würdest. Viel Spass bei uns wünscht der Forums-Bot |
|
|||
|
Ja...mmh, was schreibt man denn so...? Egal, ich fang mal an:
Hallo zusammen, ich bin Kivi! Um genauer zu sein, und das Geschlecht einzugrenzen: der Kivi! Auf der wilden Suche nach einem deutschlandweiten, karnevalistischen Board bin ich hier gelandet und da ich mit dem Durchlesen hier sowieso einige Zeit brauchen werde, dachte ich mir, meld Dich doch mal an! Erstmal was zu mir, ich bin 28, verheiratet und habe ein breitgefächertes Freizeitverbringungskontingent. Neben Musikmachen, THW, der KjG und einer Kleinkunstbühnengruppe, ist seit neuestem die Vorstandsarbeit in unserem Karnevalsverein hinzugekommen! Aktiv im Karneval bin ich schon länger, seit nunmehr 8 Jahren mache ich (als DJ) die Musik bei unseren Karnevalsveranstaltungen im Ort. Und nach einem harten Schützenfestabend, und einem Tanz mit schweren Folgen, führe ich seit 3/4 Jahren als Sitzungspräsident durch die Kindersitzung. Seit Anfang März wurde es dann offiziell, das Amt für Kinder- und Jugendbetreuung wurde neu besetzt und ich war erste Wahl....ließ mich auch aufstellen und siegte gegen 0 Gegenkandidaten! Yippieh! Das Ding im meinem Avatar ist übrigens der Ara, unser Vereinslogo/Wappen! So, das sollte erstmal genügen, wie gesagt, muß mich ja noch hier durch arbeiten! Bis dann! Kivi |
|
||||
|
Hi Kivi
Auch ich wünsche dir viel Spaß hier. Bei THW fällt mir ein: da durfte ich 10 Jahre meines noch jungen Lebens verbringen. War ne tolle Zeit. Nachtrag von Webnarr Hab eben erst deine Siggi gelesen. Is dir der Spruch selbst eingefallen oder haste den irgendwo gefunden? Ich find den nämlich nich nur witzig, sondern auch passend, hihi |
|
|||
|
Manchmal bin ich schwer kreativ, aber den Spruch habe ich leider nur gefunden, finde ihn aber ebenfalls absolut passend! :-)
|
|
|||
|
auch vom Deutschen Eck aus Kowelenz ein herzlich willkommen hier.
Muss dem Webnarr zustimmen, der Spruch ist wirklich coooooool, hab ich noch nie gehört/gesehen, aber irgendwie zutreffend ... wenn ich mir nur manchmal meine SPAM-Box anschaue ...es kommt in etwa hin das Verhältnis :-) Ein 3 x helau aus Örms am Rhein Reinhold
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| kivi |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|