| Registrieren | Hilfe | NAB [] | Wer wohnt wo? | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
Herzlich Willkommen im Stadtwachen-Forum Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert. |
|
|||||||
| Stichworte |
| guennikruse |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Hallo guennikruse
Hallo guennikruse
Willkommen im das-Stadtwachen-Forum ![]() Bitte vergiß nicht dein Profil vollständig auszufüllen. Desweiteren würden wir uns freuen, wenn du dich hier ein wenig Vorstellen würdest. Viel Spass bei uns wünscht der Forums-Bot |
|
||||
|
hallo guenni
willkommen hier im stadtwachen forum, ![]() hast dich doch von mir überreden lassen
|||
|
von mir auch herzlich willkommen.
hab gelesen das du karneval hasst......warum????
|
Hi Guenni,
von mir auch ein ![]() Schau dich in Ruhe um, wenn fragen auftauchen wende dich an das Team. Die helfen gerne (aber du hast ja auch den Jörg Ach ja, Zitat:
|||
|
Dat is für mich halt alberner Humbug.
Kann dem nichts abgewinnen - bin für fast jeden Sch... (T´schuldigung) MIST zu haben, aber Karneval ....??? |
|
|||
|
na dann bist du ja bei uns genau richtig
|
...... da haben wir ja ein gutes Stück Aufklärungsarbeit vor uns.
Aber lass ihn sich erst mal eingewöhnen.
|||
|
Ich glaub das wird nen sehr schwieriges Unterfangen :-)
|
|
||||
|
Wir müssen einem Blinden die Augen öffnen, bei uns im Forum bist Du dann Goldrichtig aufgehoben.
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| guennikruse |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|