| Registrieren | Hilfe | NAB [] | Wer wohnt wo? | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
Herzlich Willkommen im Stadtwachen-Forum Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert. |
|
|||||||
| Stichworte |
| hallihallo |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Hallihallo
Wie man wohl unschwer erkennen kann, bin ich neu hier.
Ich bin leidenschaftliche Tänzerin aus Baden. Mit meinen nun Fünfzehnjahren bin ich in meine 11. Kampagne und nach einem Vereinswechsel nun auch Trainerin unserer Juniorengarde und einem Mariechen. Selbst bin ich auch in der Aktivengarde vertreten. Mein neuer Verein ist der 1.Beiertheimer Carnevals Club, der sich gerade in seinem Aufbau und der Festigung auf den Tanzturnieren befindet. Mit lieben Grüßen, Mellaly PS: Für alle interessierten: Hier unsere Homepage (Home / Links - 1.BCC 89 e.V.) Geändert von Mellaly (04.01.2011 um 10:12 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|
|
![]() |