| Registrieren | Hilfe | NAB [] | Wer wohnt wo? | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
Herzlich Willkommen im Stadtwachen-Forum Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert. |
|
|||||||
| Stichworte |
| hackangriff |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|||
|
RE: Hackangriff am 10.02.07
Ich frag mich gerade: Wer macht sowas? Und was hat er davon???
|
|
||||
|
ich habe nicht schlecht gestaunt als ich nicht mehr ins Forum kam.
Wenn es das aber war, sind wir ja glimpflich davon weggekommen. @Webbi du mu߸t dein Avatar neu setzen.
||||
|
Pros Mahlzeit! Löscht der mich einfach.. pffft. Nur gut, da߸ ich in den letzten Tagen nich online war, sonst hätt wohl verzweifelt versucht und das Forum oder mich selbst verflucht, hihi.
|
|
||||
|
hui,was soll ich sagen
bei mir ist alles so weit ok der hacker hat es wohl nur auf die adimin's abgesehen,hmmm dieser hacker hat was drauf,oder????
||||
|
Nur auf Admins kann er es nich abgesehen haben, sonst hätte er Markus und nicht mich gelöscht...
|
|
||||
|
Zitat:
||||
|
*autsch* Nu wei߸ ich´s wieder... is mir mir bis dato noch nicht mal aufgefallen... die graue Farbe...
|
|
||||
|
RE: Hackangriff am 10.02.07
ich frage mich was bei denen die sowas machen im Kopf vor sich geht.
Das hat ja nur was mit Zerstörung zu tun. Was haben sie davon????
|||
|
So da ich ja nun ein neues Laptop habe, werde ich den Server neu machen.
Wann, werde ich euch kurzfristig mitteilen. Momentan bin ich dabei die ganzen Daten zu sichern. Das dauert ein wenig, da dies ein paar Gigabyte sind. Desweiteren dauert die neuinstallation des Servers auch ein wenig. Ich dneke, dass ich das ganze diese Woche machen werde. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| hackangriff |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|