| Registrieren | Hilfe | NAB [] | Wer wohnt wo? | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
Herzlich Willkommen im Stadtwachen-Forum Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert. |
|
|||||||
Vorschau
|
Guggenmusiker hier????Dies ist eine Diskussion über Guggenmusiker hier???? im Unterforum Sonstiges vom Forum Vereine/Künstler aus Deutschland |
| Stichworte |
| guggenmusiker |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Vorab erstmal "
Geändert von Markus79 (19.11.2007 um 19:02 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
||||
|
@ Nobby:
Der einzelne Musiker würde wenn, dann Gugger heissen. *zwinker* @ Danyela: Gugger bin ich leider keiner, aber auch nich wirklich ein Karnevalist. Ich gehöre zur schwäbisch-alemannischen Spezies der Narren und wenn du so willst auch ein Exot in diesem Forum. Wobei ich von mindestens 5 Usern hier wei߸, da߸ die auch aus meiner Gegend kommen, hehe. Naja, wenigstens bin ich Guggen-Fan!! Is doch auch was. |
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| guggenmusiker |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|