| Registrieren | Hilfe | NAB [] | Wer wohnt wo? | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
Herzlich Willkommen im Stadtwachen-Forum Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert. |
|
|||||||
| Stichworte |
| groreka |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Gro-re-ka
Hallo Zusammen,
ich möchte Euch kurz meinen Verein vorstellen. Alleine für den Namen muss man sich einen Augenblick Zeit nehmen. ![]() Wir sind die: Gro߸e Recklinghäuser Karnevalsgesellschaft Grün-Gold e.V. - Nachfahre der Fastnachtgesellschaft Quelo von 1937 "Gott sei Dank" gibt es auch eine Kurzform: GRO-RE-KA. ![]() Daher findet man uns im www natürlich auch nur unter: www.groreka.de Man stelle sich mal unseren kompletten Namen als URL vor. Zu uns: Wir sind eine der ältesten Karnevals-Vereine in Recklinghausen. Unser Schwerpunkt liegt auf unserer Gala-Veranstaltung, welche als "Weisse Weste" oder Närrischer Gerichtshof" bekannt ist. UND: Natürlich unsere 2-3 Kinder-Karnevalsveranstaltungen pro Session (je nach Sessionslänge) die uns auch sehr wichtig sind. Wer von Euch genaueres erfahren möchte besucht uns doch einfach auf unserer Seite: www.groreka.de oder mailt mir einfach. Ich freue mich auf viele nette anregende und interessante Gespräche/Beiträge hier im Forum. Gru߸ Patrick |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
||||
|
Hallo Patrick,
auch ich komme gerade von Eurer HP und habe in kurzer Zeit einiges über Eure Gesellschaft erfahren - das spricht für Eure HP. Herzlich willkommen in unserem Forum, schaut Euch um und habt viel Spa߸ hier.
|
Hallo Nobby, hallo Hans,
danke für Eure schnelle und nette Antwort. Nein ein Gästebuch haben wire leider noch nicht, ist aber schon seid geraumer Zeit in Planung. Ich komme nur Irgendwie nicht dazu. Gebe mir aber Mühe das das in nächster Zeit klappt. ![]() liebe Grü߸e Patrick |
|
|||
|
heute hatten wir unsere erste, von zwei, kinderkarnevalsveranstaltung.
mein vater wird auch noch bilder schicken |
|
||||
|
Zitat:
kannst hier auch ruhig mal erwähnen das du heute die Jugendpäsidentin warst. Ich hoffe es hat alles geklappt und du hast Spa߸ daran gefunden.
|||
|
ja es hat geklappt und es hat auch viel spa߸ gemacht. Ich war am anfang doch sehr nervös, aber das hat sich mit der zeit gelegt.
|
|
|||
|
Kinderkarneval
Hi Larissa,
das haste auch wirklich gut gemacht. Vor allem fürs erste mal. In zwei Wochen gehts weiter! ![]() Gru߸ Patrick
|
|
|||
|
danke, ich freu mich schon und hoffentlich klappts dann noch besser
Nachtrag von larissa am sonntag war der zweite kinderkarneval, hat wieder sehr viel spa߸ gemacht, leider wars das jetzt für diese session... |
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| groreka |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|