| Registrieren | Hilfe | NAB [] | Wer wohnt wo? | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
Herzlich Willkommen im Stadtwachen-Forum Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert. |
|
|||||||
| Stichworte |
| grippevirus, karneval |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
Grippevirus macht vor Karneval nicht halt
Lieber ohne Fieber im Karneval,
Der Berufsverband der Pneumologen (BdP) im baden-würtembergischen Heidenheim rät allen Narren sich an Karneval vor einer Ansteckung mit dem Grippevirus besonders in Acht zunehmen. Menschenansammlungen und schlecht gelüftete Kneipen können die Gefahr der Ansteckung steigern. Au߸erdem schwächen hoher Alkohol- und Zigarettenkonsum sowie wenig Schlaf in der närrischen Zeit die Abwehrkräfte. Luftige Kostüme - verbunden mit den niedrigen Au߸entemperaturen - erhöhen ebenfalls das Risiko. Um sich zu schützen, sollten Karnevalisten auf eine vitaminreiche Ernährung achten und sich warm halten. Ganz wichtig sind warme Socken und trockenes Schuhwerk. Quelle: Kölnische Rundschau
|
||||
|
||||
|
|
|
|||
|
Nina unsere Prinzessin lieg auch zuhause mit Fieber im Bett.
Hoffe das sie bis Montag wieder fit ist für den Rosenmontagszug und ich brauche sie ja eigentlich noch für die Auftritte!! Also Prinzessin Nina, wenn du das liest, dann werde wieder schnell gesund ich brauche dich doch!!!! Gute Besserung
|
|
||||
|
Meine Prinzessin is krank??? Da schlie߸ ich mich an und wünsche auf diesem Wege herzlichste und vor allem schnelle Genesung.
|
|
||||
|
Oh die Prinzessin ist krank, das wusste ich gar nicht ? Man Nina nicht nur Nicole braucht dich, wir alle brauchen dich, was ist der Showtanz ohne dich ?
Werd schnell, ganz schnell wieder gesund |
|
|||
|
Da kann ich mich ja nur anschlie߸en...
GUTE BESSERUNG Nina ![]() Trink dir nen Schnaps... der Alkohol tötet alles ab
|
|
|||
|
AW: Grippevirus macht vor Karneval nicht halt
Ist es nicht dieser Tage sowieso so, das man sogar bei 30° im Schatten einen Schnuppen bekommt nur weil man jemanden angeschaut hat, der erkältet ist. Trotzdem wichtig ,die Leute darauf hinzuweisen...auch wenn es wenig bringt. Denn wer erkältet ist, aber dessen Herz für den Karneval schlägt,dem erzähl mal er soll zu Hause bleiben.... Und schon hat man einen Virenherd.
![]() Thommy |
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| grippevirus, karneval |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|