| Registrieren | Hilfe | NAB [] | Wer wohnt wo? | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
Herzlich Willkommen im Stadtwachen-Forum Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert. |
|
|||||||
| Stichworte |
| gratulation |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|||
|
Ich sag mal einfach Danke.
![]() Möchte zwar hier nicht unbedingt von Fachwissen reden , aber hauptsache euch gefällt das Forum.
|
|
||||
|
Ich kann mich da nur dem Markus anschlie߸en.
Uns macht es ja auch Spa߸, hier im Forum mit netten Menschen zu plaudern. Und wenn dann auch noch was für den Karneval bleibt, ist doch Prima.
|||
|
Hans da hast du vollkommen recht . ich finde das sich das Forum zum positiven verändert hat.
|
|
||||
|
Tja Markus, was soll das heissen???
Sollen wir weniger Aktiv werden??? Oder müssen wir die Kapazitäten ausweiten???
|
Das hei߸t, das der Server, auf dem das Forum installiert ist, wohl eher weniger für ein Forum geeignet ist. Von mir aus kann da auch 1370% stehen. Würde mich freuen.
|
|
|||
|
alles klar wir werden uns bemühen
![]() aber ich schliesse mich natürlich auch Hans´s Meinung an.... Ein dickes LOB an die Admins und Mods
|
Auslastung des Servers
Leute,
habt keine Angst, wir packen schon die Umzugkartons. Bald wird auch das Forumgeschichte sein. Haltet durch und postet flei߸ig weiter.
|||
|
Ändert sich dann auch die Internetadresse oder bleibt das beim Alten? *blödfrag*
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| gratulation |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|