| Registrieren | Hilfe | NAB [] | Wer wohnt wo? | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
Herzlich Willkommen im Stadtwachen-Forum Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert. |
|
|||||||
| Stichworte |
| gratulation, prinzenpaar |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Gratulation dem neuen Prinzenpaar
Tja, wer viel und lange arbeitet, dem obliegt die Freude des ersten Gratulanten.
Der Marktplatz Kaneval gratuliert und begrü߸t unser diesjähriges Prinzenpaar des Stadtwachenforums Webnarr I und Nina I ![]() ![]() ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
||||
|
*verbeug und rot werd*
Ich muss mir erst mal die passenden Worte überlegen.... |
|
|||
|
Gratulation!!!
Super!!! ![]() Aber Marktplatz-Karneval, dass ist schon Nina II, unsere letzte Prinzessin war auch eine Nina. Ist ja auch schon eine Weile her, da kann man das auch schon mal vergessen oder vielleicht hast Du es ja auch gar nicht gewu߸t. |
|
|||
|
Von mir auch die besten Wünsche für unser neues Forumprinzenpaar.
Viel erfolgt für die Sesion
|
|
|||
|
Auch ich gratuliere dem Prinzenpaar Webnarr I und Nina I
|
|
||||
|
||||
|
Jetzt bedanke ich mich erst mal in aller Form für die Glückwünsche und hoffe, da߸ Nina (noch ohne I. hihi) und ich euch gut durch die Kampagne 2006/07 bringen werden.
Soll ich euch mal was verraten? Ich bin schon ganz hippelig vor lauter Aufregung. Man wird ja nicht alle Tage Prinz, nicht wahr? *nervös hin und her tippel* |
|
|||
|
so jetzt bin ich auch mal da.
Ich sage auch mal herzlichen Dank und hoffe das alle MICHWÄHLER es nicht bereuen werden. So wei߸ auch nicht mehr was ich sagen soll au߸er vielen dank und viel spa߸ mit uns. P.S. Ich bin auch schon ganz aufgeregt!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
||||
|
Also wei߸te Nina, das kriegen wir schon gebacken. Biste überhaupt zufrieden mit nem Badner als deinem Prinzen? *lach* Der Sekt is übrigens schon im Kühlschrank...
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| gratulation, prinzenpaar |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|