| Registrieren | Hilfe | NAB [] | Wer wohnt wo? | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
Herzlich Willkommen im Stadtwachen-Forum Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert. |
|
|||||||
| Stichworte |
| google, street, view |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
Google Street View
Moin Moin,
nachdem ja jetzt die ersten deutschen Großstädte von Google Street View ins Netz gesetzt wurden, hat mich gestern ein Kunde auf meinen Auftritt bei Street View angesprochen . ![]() Hier mal mein Foto : nobby_street_view2.jpg Foto: Google Street View Soviel dann zum Unkenntlich machen
wer nicht kämpft ... hat schon verloren Geändert von Nobby (20.11.2010 um 09:46 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|||
|
AW: Google Street View
Du siehst auf dem Bild aus wie bestellt und nicht abgeholt und doch irgendwie verwundert wegem dem was du grad an dir vorbei fahren siehst :P
|
|
|||
|
AW: Google Street View
Wie läuft den des ab, fährt da ein Auto mit einer Kamera an dir vorbei und nimmt Bilder auf oder wie?
Hier könnte man jetzt doch Google anzeigen, weil sie garantieren, dass man unerkannt bleibt, oder? |
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| google, street, view |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|