| Registrieren | Hilfe | NAB [] | Wer wohnt wo? | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
Herzlich Willkommen im Stadtwachen-Forum Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert. |
|
|||||||
| Stichworte |
| glückwünsche, prinzenpaar |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Glückwünsche für das neue Prinzenpaar
So meine lieben beiden!!
Wollte euch meine glückwünsche ausrichten!! Bin gespannt was ihr euch schönes für uns aus denkt!! ![]() Ich denke, dass ihr genau die richtigen dafür seit!! Auch wenn du Prinz Hans erstmal 10 Tage ohne deine Prinzessin Ninchen auskommen musst!! Aber Prinz Hans du schaffst das!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|||
|
Oh danke danke. Ich glaub auch, dass der Hans das erstmal 10 Tage ohne mich schafft.
|
|
|||
|
Auch ich möchte mich den Glückwünschen für das Prinzenpaar anschlie߸en und sage her mit den Fotos aber im vollen Ornat!
|
|
|||
![]() HERZLICHEN GLüCKWUNSCH an das Prinzenpaar... Eine erfolgreiche Session wünsche ich Euch...
|
|
|||
|
Von mir natürlich auch alles Gute und viel Spa߸.
Euch erkennt man ja jetzt, da ich euch einen extra Titel gegeben habe
|
|
|||
|
Danke an euch alle.
Ich finde das gro߸artig. Ich bin hier, glaube ich, dienjenige, die sich noch am wenigstens im Karneval auskennt und schon bin ich Prinzessin
|
|
||||
|
Zitat:
Keine Angst Ninchen man wächst an den Aufgaben. Und dann gibt es ja noch den Hans
||||
|
herzlichen glückwunsch,
nun ihr werdet das boot schon schauckeln, gru߸,skorpi60/jörg
||||
![]() Danke, danke, danke, ich hoffe, wir können Euer Vertrauen rechtfertigen.
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| glückwünsche, prinzenpaar |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|