| Registrieren | Hilfe | NAB [] | Wer wohnt wo? | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
Herzlich Willkommen im Stadtwachen-Forum Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert. |
|
|||||||
| Stichworte |
| geschenkidee, schülerprinzenpaar |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Geschenkidee Schülerprinzenpaar
Hallo an alle Karnevalisten!
Wir (unsere gesamte Familie) hat eine Einladung für die Prinzenproklamation am Dienstag bekommen. So wie es aussieht wird wohl meine Nichte Karnevalsprinzessin. Jetzt ist die Frage, was schenkt man denn dem Schülerprinzenpaar an diesem Abend. Hat jemand Ideen? Liebe Grüße von der Pappnase |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|||
|
AW: Geschenkidee Schülerprinzenpaar
Umschlag ist immer gut ....
;-) Wir haben ein schönes Freizeitbad bei uns in der Verbandsgemeinde. Wird z.B. gerne genommen, für den ganzen Hofstaat dann einen Gutschein für einen Tag. helau in 2 Tagen gehts dann los bei uns .... da werden dann auch wieder viele Umschläge gereicht ;-) Gruss, Reinhold |
|
|||
|
Umschläge sind immer gut, ja da kann ich auch nur zustimmen. Vor allem wenn es ein ganz dicker Umschlag ist
Aber was auch noch gut ankommt finde ich sind Geschenkideen Gutscheine. Die gibt’s ja genügend Auswahl und da ist dann immer was Passendes dabei.
|
|
|||
|
Ich wollte euch an dieser Stelle kurz die Faschingskostüme auf der Seite zeigen. Habe die Seite jetzt zufällig entdeckt.
Ganz schöne Sachen dabei, falls es hier nicht reinpasst bitte verschieben! :-)Danke! LG, Markus |
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| geschenkidee, schülerprinzenpaar |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|