| Registrieren | Hilfe | NAB [] | Wer wohnt wo? | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
Herzlich Willkommen im Stadtwachen-Forum Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert. |
|
|||||||
| Stichworte |
| drohen, gemeinnützigen, gravierende, umsatzsteuererhöhungen, vereinen |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
Gemeinnützigen Vereinen drohen gravierende Umsatzsteuererhöhungen
Der Entwurf des Jahressteuergesetzes 2007 enthält eine Umsatzsteuer-Neuregelung (zu § 12 Absatz 8a des Umsatzsteuergesetzes), deren Bedeutung und Folgen für gemeinnützige Organisationen bisher in der öffentlichen Debatte fast völlig übersehen wurden.
mehr Infos |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
||||
|
Was willste denn da unternehmen? Mir fällt dazu jedenfalls nix ein. Naja, ich wachs ja noch in die Materie erst ma rein...
|
|
||||
|
Es könnten sich zum Beispiel die Verbände zusammentun.
Gemeinsam ein Schreiben aufsetzen, und mit Schlie߸ung der Jugendabteilungen drohen. Ich spreche da nicht nur von Verbänden der Karnevalsvereine.
||||
|
du hast natürlich recht, im grunde interssiert die ja nicht, was das volk so denkt und braucht
aber an soetwas habe ich natürlich auch gedacht - und das über alle Verbände, insbesondere Sport, denn die sind ja um einiges grö߸er als alle anderen.
|
Meinste, das funzt? Naja, aber bis die in Bewegung kommen dauert´s. Teilweise sidn die Verbände auch nich besser als Parteien.
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| drohen, gemeinnützigen, gravierende, umsatzsteuererhöhungen, vereinen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|