| Registrieren | Hilfe | NAB [] | Wer wohnt wo? | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
Herzlich Willkommen im Stadtwachen-Forum Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert. |
|
|||||||
| Stichworte |
| eröffnet, gästebuch |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Gästebuch ist eröffnet
So
Ab sofort hat jeder User ein eigenes Gästebuch. Ihr mü߸t es nur noch im Profil unter Einstellungen ganz unten aktivieren. Am besten übernehmt ihr folgende Einstellungen. (Siehe Bild im Anhang) So Ich wünsche euch viel Spa߸ damit. Wenn ihr es erst testen wollt, dann könnt ihr mein Gästebuch vollschreiben ![]() Gästebuch von Markus79 Edit: So das Gästebuch habe ich für euch schon aktiviert. ![]() Wenn ihr es also nicht wollt, dann mü߸t ihr es halt ausschalten, aber ich gehe mal davon aus, dass es so erwünscht ist. |
|
|||
|
RE: Gästebucheinstellungen
Hallo Stadtwachen nach langer Zeit bin ich wieder mal auf euer Hp. Wir waren mal wieder für ein paar Tage in Malle.Es grüsst der kleinste Koch us Kölle. Blau Gelb Colonia 2002 ev.
|
|
||||
|
Liebe Gemeinde,
da die von uns empfohlenen Einstellungen von einigen Usern nicht vorgenommen werden, werden wir die Gästebuchfunktion löschen. Wir haben User gefunden die weit über 4000 Spam in ihrem Gästebuch haben. Diese Spam belegen unnötigen Speicherplatz der sicherlich besser genutzt werden kann. Markus tüftelt schon an einigen schicken Sächelchen, die wenn es soweit ist in einem extra Beitag erklärt werden.
||||
|
Jaja, unser Markus... immer hatta was im Kopp.
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| eröffnet, gästebuch |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|