28.12.2006, 16:27
|
 |
Moderator 
Brauchtum:
|
|
|
|
"Fundsache"
Hallo Ihr lieben Mühlheimer,
ich habe mich nun schon sehr lange Zeit hier nicht mehr blicken lassen. Es hat sich doch wieder einiges getan. Seit August diesen Jahres bin ich in Schleswig berufstätig. Mein Thomas (einige kennen ihn ja) und ich sehen uns seit dem nur noch an den Wochenenden. Zwischen den Feiertagen habe ich Urlaub bekommen und befinde mich derzeit auf "Heimaturlaub" in Winsen. Heute Abend ist ein Treffen unserer Faslams-Fussgruppe angesagt. Thema ist sehr auf die diesjährige Landesgartenschau hier in Winsen gemünzt.
Thema: "Wir knappern an der Million".
Hintergrund: Die erste nds. Landesgartenschau (LGS) hat ein Defizit von ca. einer Million hinterlassen, die nun an den Bürgern Winsens kleben bleiben soll. Wir (unsere Gruppe) kam nun auf die Idee uns als blaue Schafe (gab es als "Kunstwerke" auf der LGS zu bewundern) zu verkleiden. Ich bin mal gespannt wie das wird. Sollten wir gro߸es Glück haben und das Thema gut umsetzen und wieder den ersten Platz machen können, dann dürfen wir den Siegerpokal behalten. Ist das nicht auch ein kleiner sportlicher Anreiz beim Faslam/Karneval/Fasching?
Naja, genug gequatscht.
Ich wünsche, vor allem Nobby, Gaby und Hans, alles Gute und feiert schön ins neue Jahr.
Liebe Grü߸e Tanja
|