| Registrieren | Hilfe | NAB [] | Wer wohnt wo? | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
Herzlich Willkommen im Stadtwachen-Forum Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert. |
|
|||||||
| Stichworte |
| freephone, webde |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Wieselflink hat mich heute auf folgende Link aufmerksam gemacht. KLICK
Habe mich da mal angemeldet und werde es nachher mal mit Wieselflink testen. Hat das vielleicht schonmal jemand getestet? Wenn ja, wie sind eure Erfahrungen damit? Zitat:
|
|
|||
|
ich hab es gestern schon getestet, und mittels eines probeanrufs von web.de ausprobiert...
da hats primaaaa geklappt
|
Jou mal schauen, wie es aussieht, wenn man hinter einem Router sitzt (ports freigeben) und eine externe Soundkarte hat.
|
|
|||
|
genauso ist es ja bei mir, sitze hinterm router, stehe nicht in der dmz, und nutze ne externe soundkarte........
|
ich sitze aber hinter 2 Router
und da gehts es nicht.Die haben unterschiedliche ip's und sowmit kannich mir keine IP geben um zu telefonieren |
|
|||
|
Also ich bin nach wie vor begeisterter Skyper.....
Ähnliche Möglichkeiten, jedoch ohne 01212-Festnetz-Nummer.... Sehr gute Tonqualität. Habe noch von niemandem gehört, da߸ dies bei ihm nicht funktioniert hätte. http://web.skype.com/home.de.html Ehemaliger Eintrag in deren FAQ (mittlerweile gelöscht): Zitat:
|
|
|||
|
Das Problem ist bei 2 Routern, dass man da nicht so einfach bei Portforwarding die ip'S einstellen kann, zumindest wei߸ ich nciht, wie das geht.
Der Router an dem ich hänge dient auch nur als access point (damit Bällchen per wlan ins Netz kommt), und an beiden Router mü߸te ich ja dann was einstellen. Ich probiere einfach mal skype aus. Kenne ich zwar auch, aber ausprobiert habe ich es noch nie |
|
|||
|
so also ich hab mir jetzt das skype auf meinem pc installiert und habe es mit doc ausprobiert, und muss sagen echt klasse.....
nochmals danke an doc... kann ich nur weiterempfehlen
|
so habe mir den Skype heute auch installiert.
Es ist wirklich Spitze das Programm. Die Quali ist 1A. Doc danke für den Hinweis.
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| freephone, webde |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|