| Registrieren | Hilfe | NAB [] | Wer wohnt wo? | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
Herzlich Willkommen im Stadtwachen-Forum Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert. |
|
|||||||
| Stichworte |
| fotobuch, session |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Fotobuch für Session
Ich soll jetzt über unser KG Haus inklusive kleines Karnevalsmuseum mit alten Gardeuniformen ein Fotobuch gestalten und habe mich auch schon bei Stiftung Warentest und Konsorten zum Thema Fotobuch reichlich umgesehen ( Fotobuch Anbieter Test | Fotobuch Vergleich, Fotoalben Online-Dienste Test, und Fotobücher und Poster - Bilder zum Blättern - Test - Stiftung Warentest ). Da schneiden irgendwie fast alle Anbieter gut ab. Hatte irgendwie jetzt einen Discounter in die engere Wahl gezogen. ALDI, LIDL oder DM bieten solche Services und bekommen auch ganz gute Noten. Taugen die Bücher denn was, hat schon mal einer bei Schlecker und Co. was machen lassen???
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|||
|
AW: Fotobuch für Session
Zitat:
Hat den schonmal jemand mit dem DM Fotobuch oder dem Fotobuch von Albumdruck oder dieser Online Druckerei von CEWE versucht? Geändert von Ich mache dreck (01.02.2012 um 06:41 Uhr) |
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| fotobuch, session |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|