| Registrieren | Hilfe | NAB [] | Wer wohnt wo? | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
Herzlich Willkommen im Stadtwachen-Forum Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert. |
|
|||||||
| Stichworte |
| forums, prinzenpaar |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
||||
|
es stehen 3 prinzessin zu wahl,
und wo sind die prinzen???? ![]() also webbi ran,oder???
|||
|
na du wolltest doch nicht.
|
|
||||
|
Meine Zustimmung haste. Da muss ich mir ja jetzt schon mal überlegen, was ich/wir in unserer Amtszeit machen soll... wenn sich keiner mehr meldet.
|
|
||||
|
Designiertes Prinzenpaar 2006/2007
Hallo zusammen,
wie ihr sicherlich schon gesehen habt ist die Abstimmung der Kandidatinnen des Prinzessinnenamtes beendet. Somit steht auch unser Designiertes Prinzenpaar fest. Ich bin mir sicher, Nina und Webnarr werden das Stadtwachen - Forum im Internet als Prinz Webnarr I. und Prinzessin Nina I. in der Session 2006 / 2007 würdig vertreten. Das Stadtwachen Forum gratuliert recht herzlich zur Wahl und wünscht schon jetzt eine schöne Session.
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| forums, prinzenpaar |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|