| Registrieren | Hilfe | NAB [] | Wer wohnt wo? | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
Herzlich Willkommen im Stadtwachen-Forum Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert. |
|
|||||||
| Stichworte |
| 2005, 2006, forums, prinz |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Forums - Prinz 2005 / 2006
Wir wollen auch einen Prinzen haben Markus79!!
Das Stadtwachen - Forum wird für die Kampagne/Session 2005/2006 einen Prinzen küren. Um einen Prinzen oder Prinzenpaar am 11.11 zu küren, brauchen wir natürlich eure Unterstützung. Prinzenbewerbungen und Prinzenvorschläge können bis zum 07. November 2005, 20.00 Uhr eingereicht werden. Der Prinz oder wenn`s gefällt auch das Prinzenpaar wird bei mehreren Bewerbungen per Userabstimmung bis 10. November 2005, 20.00 Uhr gewählt. Bei Prinzenvorschlägen sollte im Vorfeld aber abgeklärt sein, dass der gewählte Prinz/Prinzenpaar auch das Amt annimmt. Wir wissen das die Zeiten alle knapp bemessen sind, aber bekanntlich liegt in der Kürze die Würze. ![]() Der/das gewählte Prinz/Prinzenpaar sollte sich für die Regentschaft schon mal einige Aktionen hier im Forum ausdenken. Packen wir`s an. Liebe grü߸e aus dem Forum Euer Forums-Bot i.A des Teams __________________________________________________ ______ Edit: Anwärter sind bis jetzt: |
|
|||
|
Also ich bin für Nobby und Gaby
|
|
|||
|
Ich schlage mal Andreas und Ninchen vor.
Habt ihr Lust ihr Beide? |
|
|||
|
Ich scho, aber warum mit Andreas?
![]() Nobby und Gaby haben bestimmt auch Lust, oder? |
|
|||
|
Wei߸ nicht, aber es geht ja erstmal nur um Vorschläge. Steht ja oben.
Warum mit Andreas??? Keine Anhnung. er ist oft hier. Schlag deinen Traumprinzen doch vor, wenn du dir einen anderen wünscht
|
|
|||
|
Der Hans
![]() Na los Hans, wat ist?
|
|
|||
|
Hallo Leute
Ich will Vorschläge sehen, oder traut sich keiner?
|
|
|||
|
Och wie lieb, danke gaby
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| 2005, 2006, forums, prinz |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |