| Registrieren | Hilfe | NAB [] | Wer wohnt wo? | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
Herzlich Willkommen im Stadtwachen-Forum Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert. |
|
|||||||
| Stichworte |
| faschingskostüm, gesucht |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Faschingskostüm gesucht
Hallo ihr Narren,
ich bin auf der Suche nach einem tollen Faschingskostüm ich kann mich aber wie jedes Jahr nicht entscheiden und bin deshalb auf der Suche nach etwas reizendem. Dazu brauch ich aber eure Hilfe, es wäre schön wenn ihr mir die Entscheidung ein bisschen abnehmen könntet. Ich war auch schon einmal auf der Suche und habe an eine Krankenschwester gedacht, habt ihr Erfahrungen welche Seiten gut sind ich habe diese hier gefunden und finde Sie sehr ansprechend leider finde ich darüber nichts. Krankenschwester Kostüm günstig kaufen für Karneval & Fasching Wo kauft ihr eure Kostüme in der Regel das würde mich Interessieren das mein Kostüm auch wirklich ankommt. Was haltet Ihr von dem Kostüm ? Krankenschwester zu einfach oder sollte ich doch lieber als Catwoman gehen? Ich freue mich schon auf eure zahlreichen Beiträge sollte ich in der falschen Rubrik gepostet haben Entschuldige ich mich schon einmal im Vorfeld! Eure Miri |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|||
|
AW: Faschingskostüm gesucht
Hey hey Miri,
also ich finde ein Krankenschwesterkostüm zwar sehr gut aber es wird halt oft getragen und man ist nichts besonderes in der breiten Masse. Man versucht ja in der Faschings Zeit immer besonders Aufzufallen oder einen besonderen effekt auf die Menschen zu bewirken. Ich würde zum Catwoman kostüm neigen. Sieht bestimmt sehr sexy aus . Würde dir villeicht sowas wie Wonderwoman oder ein Cowgirl empfehlen sowas ist immer eine sehr gute Sache und man kann es gut mit seinem Partner abgleichen. Wenn du mehr zu dem Cowgirl Kostüm wissen willst gibt es hier mehr dazu Geändert von Dennis (24.01.2012 um 16:39 Uhr) |
|
|||
|
Also dann höre auf den Vorschlag von Dennis und geh als Cowgirl.....
Das hier wird dann Dein einziges Utensil werden.....mehr brauchste nicht,hihi! |
|
|||
|
Mir geht es auch jedes Jahr so, dass ich nicht weiß als was ich gehen soll. Bei mir zögert sich das dann solang raus, dass die ganzen Faschingszüge und so weiter schon angefangen haben und ich immer noch kein Kostüm habe und dann bis ich es bestellt hab und es da wäre brauch ich dann auch keines mehr bestellen.
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| faschingskostüm, gesucht |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|