Registrieren Hilfe NAB [] Wer wohnt wo? Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Herzlich Willkommen im Stadtwachen-Forum

Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.

Zurück   Das-Stadtwachen-Forum > HA-MH und seine Vereine > Sonstiges

Vorschau

Faschingskostüm gesucht

Dies ist eine Diskussion über Faschingskostüm gesucht im Unterforum Sonstiges vom Forum HA-MH und seine Vereine
Hallo ihr Narren, ich bin auf der Suche nach einem tollen Faschingskostüm ich kann mich aber wie jedes Jahr nicht ...

Stichworte
faschingskostüm, gesucht

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 22.01.2012, 21:57
Neuer Benutzer
Brauchtum:

Faschingskostüm gesucht

Hallo ihr Narren,

ich bin auf der Suche nach einem tollen Faschingskostüm ich kann mich aber wie jedes Jahr nicht entscheiden und bin deshalb auf der Suche nach etwas reizendem. Dazu brauch ich aber eure Hilfe, es wäre schön wenn ihr mir die Entscheidung ein bisschen abnehmen könntet.

Ich war auch schon einmal auf der Suche und habe an eine Krankenschwester gedacht, habt ihr Erfahrungen welche Seiten gut sind ich habe diese hier gefunden und finde Sie sehr ansprechend leider finde ich darüber nichts.

Krankenschwester Kostüm günstig kaufen für Karneval & Fasching

Wo kauft ihr eure Kostüme in der Regel das würde mich Interessieren das mein Kostüm auch wirklich ankommt.

Was haltet Ihr von dem Kostüm ? Krankenschwester zu einfach oder sollte ich doch lieber als Catwoman gehen?

Ich freue mich schon auf eure zahlreichen Beiträge sollte ich in der falschen Rubrik gepostet haben Entschuldige ich mich schon einmal im Vorfeld!

Eure Miri
Alt Today
Wir empfehlen
<--Firefox

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werden sie noch heute
auf Das-Stadtwachen-Forum
Standard Sponsored Links

#2 (permalink)  
Alt 22.01.2012, 22:10
Neuer Benutzer
Brauchtum:

AW: Faschingskostüm gesucht

Hey hey Miri,

also ich finde ein Krankenschwesterkostüm zwar sehr gut aber es wird halt oft getragen und man ist nichts besonderes in der breiten Masse. Man versucht ja in der Faschings Zeit immer besonders Aufzufallen oder einen besonderen effekt auf die Menschen zu bewirken. Ich würde zum Catwoman kostüm neigen. Sieht bestimmt sehr sexy aus .

Würde dir villeicht sowas wie Wonderwoman oder ein Cowgirl empfehlen sowas ist immer eine sehr gute Sache und man kann es gut mit seinem Partner abgleichen. Wenn du mehr zu dem Cowgirl Kostüm wissen willst gibt es hier mehr dazu

Geändert von Dennis (24.01.2012 um 16:39 Uhr)
  #3 (permalink)  
Alt 03.05.2012, 17:52
Neuer Benutzer
Brauchtum:

Also dann höre auf den Vorschlag von Dennis und geh als Cowgirl.....
Das hier wird dann Dein einziges Utensil werden.....mehr brauchste nicht,hihi!
  #4 (permalink)  
Alt 09.05.2012, 11:38
Neuer Benutzer
Brauchtum:

Mir geht es auch jedes Jahr so, dass ich nicht weiß als was ich gehen soll. Bei mir zögert sich das dann solang raus, dass die ganzen Faschingszüge und so weiter schon angefangen haben und ich immer noch kein Kostüm habe und dann bis ich es bestellt hab und es da wäre brauch ich dann auch keines mehr bestellen.

Antwort

Lesezeichen

Stichworte
faschingskostüm, gesucht

Themen-Optionen
Ansicht