| Registrieren | Hilfe | NAB [] | Wer wohnt wo? | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
Herzlich Willkommen im Stadtwachen-Forum Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert. |
|
|||||||
| Stichworte |
| fasching, faschings, ideen, rund, thema, wettbewerb |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Faschings Wettbewerb - Ideen Rund um das Thema Fasching
Hallo Community,
ich hoffe nicht gegen eure Forenregeln zu verstoßen, wenn ich gleich nach meiner Anmeldung auf den gerade gestarteten Karneval Wettbewerb bei EXPLI.de hinweise. Expli ist eine DIY-Plattform, die Tüftlern und Bastlern ermöglicht, sich auszutauschen und Ihre Ideen in Form von Anleitungen online zu stellen. Passend zum Fasching veranstalten wir einen Faschings & Karnevals Wettbewerb und würden uns freuen, wenn ihr mitmacht. Vielleicht habt ihr euer eigenes Kostüm entworfen? Oder tolle Faschings Dekoration gebastelt? Hier findet ihr alle Informationen zum Wettbewerb: Faschings Wettbewerb Über eure Teilnahme würden wir uns sehr freuen! Schöne Grüße, Tobi |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|||
|
AW: Faschings Wettbewerb - Ideen Rund um das Thema Fasching
|
|
|||
|
AW: Faschings Wettbewerb - Ideen Rund um das Thema Fasching
Dann komm ich im Krankenschwesterkostüm !
![]() Crazy was es für Kostüme bei Euch auf der Seite gibt - nicht alles wirklich anziehbar oder? LG |
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| fasching, faschings, ideen, rund, thema, wettbewerb |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|