| Registrieren | Hilfe | NAB [] | Wer wohnt wo? | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
Herzlich Willkommen im Stadtwachen-Forum Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert. |
|
|||||||
| Stichworte |
| dreamers, fantasy, ostsee |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|||
|
Das war wirklich ein sehr schönes Wochenende, die Bauchmuskeln wurden oft traniert, denn vor lauter lachen kamen wir nicht mehr raus. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir nächstes ja wieder alle zusammen fahren. Und ganz besonders freue ich mich auf das leckere Flens
Und auf eine Runde Skipo, aber nur mit Nina ![]() So viel spa߸ hatte ich schon lange nicht mehr. Ich möchte mich aber auch noch einmal bei Gaby und Nobby für das super schöne Wochenende bedanken ![]() Und Nobby nächstes Jahr fahren wir dann wieder Boot |
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
|||
Das ist Supi ![]() Hoffe das nächstes Jahr dann noch schöneres Wetter ist, dann können wir auch richtig in die See hüpfen
|
|
||||
|
Hallo Nobby, hast du einen festen Stellplatz in Eckernförde?
|
|
||||
|
Zitat:
|||
|
RE: Fantasy Dreamers an der Ostsee
Nobby, reicht die Parzelle auch für ein Forums-Treffen?
|
|
||||
|
Platz ist genug da, wir können auf Nachbarparzellen ausweichen
||||
|
So nun bin ich dran!!!
Ich fand das Wochenende auch toll. Es war schön, dass ihr alle mit geholfen habt, (spülen, aufräumen) für mich war es nicht mehr arbeit. Der Donnerstag war toll, Ninas Essenausgabe mit Massage (s. Foto), Ja, gib mal sieben Leuten Nudeln auf den Teller und das im Stehen, da tun einem schon ganz schön die Arme weh ! Dazu dann das leckere Flens. Steffi und ich haben uns dann ein Fläschchen Rotwein getrunken (2l Sangria). ![]() Freitag dann Eckerförde Stadtmitte Das war richtig toll mit euch mal bummeln zu gehen. Für die Nacht wurde noch eine CD Gruselgeschichten gekauft, aber keiner hat sich gegruselt, weil alle schon vorher eingeschlafen waren. Dann begann auf dem Campingpatz das SkipBo Fieber ! Wie war das noch mal Nina 29 + 7 = 45 ? und das war richtig lt. Karten , ja und wenn man dann 3 Skipo`s hat und vier Päckchen, dann hat man ein Problem Einige Probleme gab es auch aber nach ein paar Tröpfchen war alles wieder behoben ![]() Dann unsere Strandwanderung oben kalt und unten mit den Füssen ins Wasser, nur die Harten machten mit. Aber am Stand gibt es auch Steine und das war für manche Füsschen ein Problem. Ich könnte ja noch so weiter schreiben von der Seehund Lache usw.aber ich fand es sehr schön mit euch, und die anderen Fantasy Dreamers haben gefehlt, schade dass ihr nicht dabei gewesen seit. Meine Süssen hab euch alle ganz doll lieb |
|
|||
|
Hey!!! Es war wirklich ein tolles Wochenende und ich bin froh, das mein neuer Chef mit trotz der Probezeit den Tag frei gegeben hat, denn es war wirklich super schön. Ich hoffe das wir im neuen Jahr unsere neue Tradition fortfahren und dann aber auch alle mit kommen. Claudia hat schon versprochen Ende diesen Jahres den Urlaub für Fronleichnam einzureichen. Da kann ja gar nichts schief gehen. Ich werde mir jetzt übrigens auch Skip-Bo zulegen, denn ich bin inzwischen von diesem Spiel süchtig und vermisse es richtig schon seit einer Woche nicht mehr gespielt zu haben. Das Wetter war auch toll, auch wenn es Samstag ein paar Stunden geregnet hat, hat der Stimmung keinen Abbruch getan. Vielen Dank an die Fantasy Dreamers für das schöne Wochenende und vor allem Gaby und Nobby, das wir kommen durften. Ich habe Euch alle ganz doll lieb... P.S.: Gaby, wo ist der Sangria her, der war vielleicht lecker...
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| dreamers, fantasy, ostsee |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|