| Registrieren | Hilfe | NAB [] | Wer wohnt wo? | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
Herzlich Willkommen im Stadtwachen-Forum Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert. |
|
|||||||
| Stichworte |
| exklusivstyle |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Exklusiv-Style
Hallo zusammen
Nach gut 1 1/2 Wochen Arbeit ist unser Exklusiv-Style nun endlich online. Er ist nun unser neuer Standartstyle und deswegen auch nun bei allen Usern voreingestellt. Wenn ihr trotzdem einen der alten Styles benutzen möchtet, dann müßt ihr wie folgt vorgehen.
So und nun ein paar Details zum Style. Der Header (also das Menü oben) besteht aus 30 Bilder. Insgesamt besteht der Style aus weit mehr als 180 Bilder. Die Galerieansicht wurde komplett überarbeitet. Bilder werden nun mit einem Java-Script geöffnet, welches die Ansicht der einzelnen Bilder verschönert. Die Beitragsansicht wurde komplett verändert. und vieles mehr. Solltet ihr ein paar Kleinigkeiten vermissen, so bitte ich euch mir Bescheid zu geben. Nobody is perfect und das gilt natürlich auch für mich ![]() Also weiterhin viel Spaß hier |
|
|||
|
Danke Nobby
Dies ist auch der erste Style, wo fast alles selber gezeichnet wurde. Ganz fertig ist er noch nicht, aber das kommt nun in den folgenden Tagen. Wenn ihr euch den Banner anschaut, dann klimpert doch mal mit den Augen zurück
|
|
||||
|
iss ja geil
|||
|
Zitat:
![]() Weitere Animationen werden folgen. Ach ja übrings. Schaut mal im Dateianhang. |
|
||||
|
Hallo Markus, das ist ja ein schöner Style.
![]() Angenehm für die Augen von den Farben her Dann wird man ja mit einem Augenaufschlag begrüßt oben im Banner, rechts daneben die Slideshow von den Bildern , toll, gefällt mir sehr gut |
|
||||
|
hallo markus
ich weiß wie man zwischen den style's wechselt, nur bei mir,ist der exklusiv-style nicht vorhanden???? beim login seh ich ich diesen zwar,(gefällt mir bis dato gut) aber wechseln kann ich nicht,hmmm???
||||
|
Zitat:
||||
|
Boooooaaaaahhhhh.... also... hier wird´s ja immer geiler. Also der Header, nä, also der gefällt mir ja saumäßig gut. Nur finde ich es ein klein bischen eintönig, wobei ich mir sicher bin, daß das alles gewöhnungssache ist. Bin ja den anderen Style gewöhnt, hihi. Sehr schön das Ganze hier... frisch gestrichen und so... muss mal eben gucken, welche Zimmer (Galerie, Guthabenprofil, etc.) noch frisch gestrichen sind
|
|
|||
|
Zitat:
Hat sich das Problem erledigt? Edit: Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| exklusivstyle |
| Themen-Optionen | |