| Registrieren | Hilfe | NAB [] | Wer wohnt wo? | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
Herzlich Willkommen im Stadtwachen-Forum Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert. |
|
|||||||
| Stichworte |
| vorzustellen, zeit |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Et wird Zeit sich vorzustellen
Hey ihr lieben..
Wie gesagt et wird Zeit sich vorzustellen hab mich ja lang genug davor gedrückt Wen das hier am meisten freuen wird ist nobby ja du ich hab es auf die Reihe gekriegt Nun ja los gehts.... machen wir es so wie in einem Freundschaftsbuch Name: Kerstin H....... Alter: 16 kann man ja noch verraten oder??? Körpergrö߸e: 1,78 Geburtstag: 17.04.1988 ja ja ich wei߸ 1988 boah is die jung Geschwister: die eine ist Stadtbekannt ne Naddel??? (Nadine) Sarah und Sebastian Hobbys: THE FANTASY DREAMERS (na war das zu erwarten oder was??), essen und schlafen Augenfarbe: grün-blau mit punkten (behauptet zumindest meine ma) Haarfarbe: blond natürlich so also wer mich noch nicht kannte, kennt mich jetzt. Folgt einfach nur der Beschreibung ich bin kaum zu übersehen (siehe Körpergrö߸e) |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|||
|
hi kerstin, das wurde ja wirklich mal zeit
![]() aber wie auch immer nun hast du es ja endlich geschaft dann nochmal herzlich willkommen, und viel spass bei uns im forum
|
Na das wurde auch mal Zeit Kücken!!
Herzlich Willkommen im Forum!!! Jetzt muss du aber auch pflei߸ig mit machen, damit es sich auch richtig lohnt und damit du immer was zu lachen hast!!
|
|
|||
|
Doppel La-Ola für Kerstin - unbekannterweise
WILLKOMMEN
|
|
|||
|
Hallöchen Kerstin,
finde ich toll das du es nun auch geschaft hast dich vorzustellen. ![]() Naja, was soll man dir noch schreiben? Wurde ja schon alles gesagt. Also schlie߸e ich mich auch hier meinen Vorgängern an und wünsche dir viel Spa߸ hier mit uns!!! Ich würde mich freuen wenn du ab und zu mal reinschaust: |
|
||||
|
Hi Kerstin, ach du bist das, die kleine Blonde mit dem gro߸en Schuh!
Ich denk schon immer die Schwester von Nadine ist aber auch gut weiter hin viel Spass bei uns |
|
||||
|
Hallo Kerstin,
herzlich willkommen. Mu߸te erst mal gucken, wer Du bist, nu weiss ich es. Die gro߸e Blonde mit der netten Oma. Ich wünsche Dir viel Spa߸ in unserem FORUM. Nett, dass Du dabei bist.
|
Auch von mir ein herzliches willkommen, du kennst mich zwar nicht aber ich kenne dich (naja nur von den bildern) ![]() |
|
|||
|
Hi, Sü߸e!
Auch, wenn du im Nebenzimmer sitzt, und ich es dir auch persönlich sagen könnte( ) wünsche ich dir viel Spa߸ im Forum |
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| vorzustellen, zeit |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|