| Registrieren | Hilfe | NAB [] | Wer wohnt wo? | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
Herzlich Willkommen im Stadtwachen-Forum Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert. |
|
|||||||
| Stichworte |
| auftritt, essen, stadtwache |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
Essen - Werden Auftritt Stadtwache
Um möglichst viele Informationen zu bekommen bitte die Schablone ausfüllen!
Wann: 20.30 Uhr Was: Auftritt Gardetanz Stadtwache Stadt: Essen - Werden Adresse: Domstuben, Brückstr. 81 Eintritt:-- Sonstiges:Treffpunkt wird noch benannt Prunksitzung der KG Lindenbeck Termin vom 10.2.2006
|
||||
|
||||
|
|
|
||||
|
Ich kann mich da nur anschlie߸en.
Gratulation für den tollen Tanz
||||
|
Schaden, schade, schade, dass ich nicht dabei sein konnte!
Aber ich wei߸ ja, nach Aschermittwoch ist vor Aschermittwoch - und alles kann in der nächsten Session nur noch schöner werden. Ich jedoch, ich freue mich jetzt erst einmal darauf, Euch morgen im Kaufhof zu sehen. Bis denne!
|
Kann ich nur bestätigen .War auch da
edit by Markus: Habs mal ein wenig kleiner gemacht. Das original ist trotzdem noch mit dabei |
|
|||
|
Hey spitze! Gibts mehr Fotos?
|
|
|||
|
Ich habe leider nur das eine.
|
|
|