| Registrieren | Hilfe | NAB [] | Wer wohnt wo? | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
Herzlich Willkommen im Stadtwachen-Forum Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert. |
|
|||||||
| Stichworte |
| empfehlungen, karnevalsveranstaltungen |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Empfehlungen Für Karnevalsveranstaltungen
Hallihallohallöle!
Ich als Dresdnerin kenne mich leider überhaupt nicht mit diversen Karnevalsveranstaltungen aus und habe jetzt aber die Aufgabe, meinem Chef doch ein paar geeignete Events zu empfehlen. Und da das hier ja das optimale Forum zu sein scheint, frag ich ganz einfach mal euch, was und warum ihr denn empfehlen würdet für den Zeitraum vom 20. - 23. Februar in Köln! Ich sag jetzt schon mal vielen lieben Dank und freue mich auf zahlreiche Antworten und Empfehlungen!! Liebe Grüße aus Dresden!
|
|
|
||||
|
||||
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| empfehlungen, karnevalsveranstaltungen |