| Registrieren | Hilfe | NAB [] | Wer wohnt wo? | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
Herzlich Willkommen im Stadtwachen-Forum Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert. |
|
|||||||
| Stichworte |
| eckernförde |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Eckernförde 2008
Es ist wieder so weit, das Fronleichnam Wochenende rückt immer näher und das bedeutet das die Fantasy Dreamers wieder in den frühen Morgenstunden des Frohnleichnamdonnerstag die Straßen auf dem Weg nach Schleswig-Holstein - genauer gesagt nach Eckernförde unsicher machen!!!
Ich kann wirklich behaupten frühen Morgenstunden, denn ich werde um 4:50 Uhr abgeholt!!!! Und dieses mal haben wir eine Premiere, nicht wie in den letzten zwei Jahren sind wir nur fünf, nein, auch nicht sechs oder sieben, wir sind das erste mal mit ACHT Mädels....Jipiiiii!!! Danach haben Gaby und Nobby bestimmt die Nase voll und wir dürfen nicht mehr kommen, deshalb müssen wir das Genießen.... Nein, mal im Ernst, das wird super!!!! Ich habe schon im Internet mich nach dem Wetter erkundigt und bevor jemand sagt, die lügt, versuche ich das mal hier hochzuladen!!!! Siehe Anhang!!! |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
||||
|
AW: Eckernförde 2008
|