| Registrieren | Hilfe | NAB [] | Wer wohnt wo? | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
Herzlich Willkommen im Stadtwachen-Forum Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert. |
|
|||||||
| Stichworte |
| dynamische, signatur |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Dynamische Signatur
So habe gerade was nettes für unser Forum gefunden und direkt installiert.
Dynamische Signatur: Was ist das? Es zeigt Daten eines Users an. (siehe meine Signatur) Was mü߸t ihr tun, damit ihr das auch habt? Ganz einfach. Zuerst braucht ihr den Link zu dem Bild. http://www.das-stadtwachen-forum.de/dynsig.php?userid=1 Ganz hinten bei dem Link steht userid=1. Dort mü߸t ihr eure Userid eingeben. Die Userid findet ihr ganz leicht raus.Es ist nämlich eure Kontonummer ![]() Diese Zahl, also eure Kontonummer gebt ihr anstatt der 1 ganz am ende ein und nun solltet ihr den Link für eure dynamische Sygnatur haben. Wie baue ich die Signatur ein? In euren Profil geht ihr auf Signatur ändern. Dort fügt Link wie ein ganz normales Bild ein. (siehe Code) Denkt daran eure Userid einzutragen. Wenn ihr in anderen Foren werbung für uns machen wollte, dann könnt ihr auch folgende dynamische Signatur nehmen. http://www.das-stadtwachen-forum.de/dynsig.php Sie zeigt folgenden Banner an. und hier ist der Code: Solltet ihr Fragen haben, dann immer her damit. |
|
|||
|
Echt klasse Idee! Ich hab es auch direkt eingefügt.
|
Sehr schön. Das ganze könnt ihr auch in anderen Foren einbauen, wenn ihr das wollt.
Vorraussetzung ist dann allerdings, dass der Administrator Dynamische Signatur erlaubt. Das könnt ihr am leichtesten rausfinden, indem ihr das einfach mal ausprobiert. |
|
||||
|
Ui.. Das is ja ne Klasse Signatur.. das will ich auch.. *flitz und einbau*
|
|
||||
|
Also irgendwas mach ich verkehrt. Ich gehe auf den Link, Verknüpfung kopieren, baue das als img in meiner Signatur ein, gebe meine Kontonummer ein, speichern, fertig.. aber es haut nich hin.. Naja, ich mal wieder.. wird wieder irgendeine logische Kleinigkeit sein.
|
|
||||
|
Zitat:
||||
|
*staun* Danke.. un was war nu der Fehler???
|
|
||||
|
Zitat:
deaktiviert.
||||
|
Ach, ich Dummerchen.. Dankeschön.
|
|
|