| Registrieren | Hilfe | NAB [] | Wer wohnt wo? | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
Herzlich Willkommen im Stadtwachen-Forum Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert. |
|
|||||||
| Stichworte |
| dirk, elfgen, forum, karnevals, partyshow, wwwelfgende |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Dirk Elfgen (Die Karnevals- & Partyshow - www.elfgen.de) macht mit beim Forum!
Auch wenn ich nur selten vorbeischauen kann wünsche ich Euch viel Resonnanz bei Eurem Forum. Tolle Arbeit!
Wer mehr über mich wissen möchte schaut am Besten schnell mal unter www.elfgen.de vorbei - denn "Drin ist in"! |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|||
|
|||
|
Vorstellung ?! Aber gerne !
Entschuldigt - die Zeit ist leider knapp.
Aber gerne erkläre ich kurz, wie ich hier hin komme: Norbert Hütte von der KG Mülheimer Stadtwache, bei denen ich am Samstag einen Show-Auftritt hatte, gab mir den Rat, mich hier zu registrieren und kurz vorzustellen. Ich hoffe, das ist OK für Euch! Demnächst werde ich dann ein wenig mehr schreiben - wer mich schon vorher kennenlernen möchte schaue bitte unter www.elfgen.de! Schöne Vorweihnachtsszeit Euch allen wünscht Dirk Elfgen www.elfgen.de P.S.: Aktuell läuft die Weihnachtsshowtournee. Besucher sind herzlich willkommen - Termine stehen auf der Website! |
|
|||
|
Selbstverständlich ist das Ok für uns.
Kenne deine Homepage natürlich schon. Bin der Sohn vom Nobby und der hat mir deine Seite schon gezeigt
|
|
|||
|
Nicht schlecht Deine HP....
![]() Freue mich schon auf die nächste Show, die ich wieder sehe, war am Samstag nämlich sehr gut... Vor allem unsere neue Sex Bomb , Prinz Hans I.
|
|
||||
|
Hi Dirk supi dass du zu uns gefunden hast, war super am Samstag
![]() Die Kassiererin |
|
|||
|
Herzlichen Dank für das positive Feedback - mir hat´s bei Euch sehr gut gefallen - auch wenn es schade war, dass der Prinz auf einmal weg war. Aber der Ersatz war ja ebenfalls erstklassig, oder?
Liebe Grü߸e, Euer Dirk Elfgen www.elfgen.de |
|
||||
|
Hallo Dirk,
ich bin der "Ersatz" und hier im forum moderator herzlich willkommen, aber ich kenn dich ja auch schon, du hast für den Hauptausschuss ja auch schon das eine oder andere gemacht. also bis denne, wir lesen uns.
|
Zitat:
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| dirk, elfgen, forum, karnevals, partyshow, wwwelfgende |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|